Wie schmeckt Tofu? Siehe unten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewürzt schmeckt Tofu eigentlich nach nichts. :-) Aber ich mag es trotzdem. Ist vielseitig einsetzbar und man kann es immer verschieden würzen.

Tofu an sich ist ziemlich labberig und geschmacksarm..Tofu muss man marinieren, mit Gewürzen pimpen oder braten. Aber wenn man das richtig macht, schmeckt das eigentlich ganz gut.

Purer Tofu schmeckt einfach nur ekelhaft. Nach gar nichts, aber ekelhaft. Tofu-Bolognese hab ich noch nie probiert (ich mag einfach keine Bolognese), aber ich habe schon gehört, dass es so nah ans "Original" rankommt, dass man es nicht merkt. Und Tofuwürstchen sind einfach lecker. Wenn man die richtige Sorte erwischt. ;)

gute soja und tofu Produkte?

IcH bin seit einem jahr Vegetarierin und würde gerne soja und tofu fleischersatz essen. Ich kenne Momentan aber nur ein Produkt das mir schmeckt. Die anderen die ich probiert habe waren entweder vom geschmack nicht auszuhalten oder man hat so ecklige Stückchen gespürt.
LG

...zur Frage

Verursacht Tofu Verstopfung?

Ich esse diesen Montag Vegetarisch . Also auch mal Tofu . Nicht nur in Schnitzelart sondern auch mal diesen Klotzen. Wie heute . Nun habe ich Angst morgen Verstopfung zu kriegen da meine analfissur noch nicht ganz geheilt ist . Kann mir einer bitte meine Angst nehmen . Vom soja Schnitzel etc. PP ist noch nix passiert aber vielleicht ja wegen dem Natur Tofu ? :3

...zur Frage

FRAGEN ZUR VEGANEN ERNÄHRUNG! unten v!

Also, meine Fragen: 1.WAS kann man z.B. essen, oder wie bereitet man Tofu zu, damit es schmeckt?2. Sind Nudeln Vegal 3.Ich habe ein erhöten Bluthochdruck, kann ich mich vegan ernähren?

...zur Frage

Woran erkennt man an bolognese Soße das sie verdorben ist?

Hallo , ja ich habe bereits schon gefragt und gute antworten bekommen. Nur meinten alle das sie sauer oder Bitter schmeckt bzw riecht? Ich hab sowas noch nichz probiert abgelaufenes zu essen. Also frag ich mich auch wenn es bisschen blöd klingt ob es so schmeckt als würde man in eine Zitrone beißen? Und was soll man unter herb verstehen ? Wie soll man das riechen? Und was hat das für Auswirkungen? Danke schonmal .. hab echt noch nie ausprobiert irgendwas verdorbenes zu probieren. Weil immer alles schnell bei mir weck kommt. Aber bei der bolognese finden ich es schade weil hab es bestellt Danke

...zur Frage

Findet man Tofu oft im Supermarkt, especially bei REWE?

Hallo!

Wir Asiaten lassen uns wöchentlich frischen Tofu liefern. Ich habe meine Mama gerade gefragt, ob man im Supermarkt denn auch Tofu findet. Sie sagte, nur selten und außerdem schmeckt er nicht. Wo soll man sonst Tofu kaufen, wenn man ihn, wie ich das kenne, nicht "asiatisch" beschafft?

LG AkiraL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?