Wie schmeckt Sushi oder Auster?

5 Antworten

Mir persönlich schmeckt beides hervorragend und wann immer sich eine Möglichkeit ergibt, esse ich das! Austern sind halt schon gewöhnungsbedürftig! Ziemlich schleimig. Sushi ist halt roher Fisch mit einer leichten Geschmacksunterstreichung der anderen Zutaten. Je nachdem, was es für eine Fischart ist, ist der Geschmack intensiver!

Wie soll man Geschmack hier erklären. Mir schmeckt beides sehr gut. Du musst einfach probieren um dir ein Urteil zu bilden.

Auster schmeckt und sieht aus wie Rotz. Man kann aber Zitrone drüberträufeln dann schmeckt es nach Zitrone mit Rotz.

Sushi ist lecker, kann man mit Austern eigentlich garnicht vergleichen. Nur die Nigiri schmecken mir nie. Bin also mehr ein Maki-Sushi Fan.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

sushi rewe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sushi von rewe schmeckt? ja ich weiss, wenn man irgendwo sushi essen geht schmeckt es natürlich besser da es frisch ist! danke

...zur Frage

Wie viel Eiweiß hat eine Auster?

Wie viel Eiweiß hat eine einzige Auster Muschel?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Sushi schmeckt das?

Also ich würde gerne wissen wie sushi schmeckt,weil ich viele meiner freunde das essen und ich möchte es auch gerne mal probieren..

...zur Frage

Schmeckt Sushi gut und gibt es Sushi nur mit rohem Fisch?

Hallo Leute,

Ich würde ungemein gern mal Sushi probieren, aber ich fürchte mich etwas vor "rohem Fisch" ich habe keine Ahnung wie das schmecken soll. Gibt es ansonsten auch Sushi ohne Fisch? Und wie waren eure Erfahrungen, als ihr das erste mal Sushi probiert habt? Hat es geschmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?