Wie schmeckt spe*ma?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus porfin23,

Ja, das war Sperma - Ich bin homosexuell und finde, dass Sperma ziemlich eklig ist. :D

Ich habe auch schon Sperma von mehreren, verschiedenen Typen im Mund
gehabt - das Ganze ist daher relativ schwierig zu beantworten.

Zuerstmal: Jedes Sperma schmeckt unterschiedlich - das ist kein Witz, sondern von Mann zu Mann schmeckt es tatsächlich völlig verschieden :)

Eigentlich schmeckt es so gut wie ausschließlich nur salzig - das ist
jedenfalls die einzige Geschmackskomponente, die ich rausschmecken kann (weswegen ich dir auch sagen kann, dass es sich um  Sperma handelt)

Der Geschmack ist sehr leicht, allerdings macht die Konsistenz, der Salzanteil und die Tatsache, dass es körperwarm ist, das Sperma ziemlich eklig (zumindest meiner Meinung nach)

Nur weil du ihm einen bläst, heißt das ja nicht, dass du schlucken musst - du kannst es auch rausspucken und den Mund danach ausspülen; oder ihn gar nicht in den Mund kommen lassen :)

Ich finde es relativ mies von deinem Freund, dass er ungefragt einfach in deinen Mund kommt - hast du ihm vorher gesagt, dass er das darf?

Lg

Hallo, super Antwort, ich habe mit meinen Partnern und Partnerinnen auch erst darüber gesprochen. 

0

Hallo porfin23,

ja, das hört sich doch für mich ganz so an. Was sollte es auch sonst gewesen sein?? Es gibt eben nur 2 Flüssigkeiten, die normalerweise aus dem Penis kommen. Und ich gehe mal davon aus, dass er dir eher nicht in den Mund gepinkelt haben wird.

Sperma kann übrigens sehr unterschiedlich schmecken. Aber salzig kommt schon sehr oft vor.

LG Sascha

Was? Warum flößte er dir sein Sperma gegen deinen Willen ein? (Ich geh davon aus, weil er an deinen Haaren zog...)

Ja Sperma schmeckt salzig, süß oder bitter. Kommt auf das Essen drauf an.

Was ist mit seinem Sperma los?

Heute habe ich meinem Freund einen geblasen. Um das klar zu stellen, wir hatten noch keinen Sex und ich habe sein Sperma vorher noch nie im Mund gehabt (habe ihm insgesamt nur zweimal ein geblasen und er kam davor nicht) naja jedenfalls war sein Sperma durchsichtig wie Wasser und hat auch so geschmeckt. Was kann das sein? Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie das möglich ist, weil alle immer meinen Sperma schmeckt ganz übel aber seins hat nach nichts geschmeckt und sah aus wie Wasser.

...zur Frage

Durchsichtiges Spe-rma mit 12 Jahren.

Also ich habe mir 2mal eine "Runtergeholt" und mein Spe-rma ist Dursichtig und es kommt nur wenig raus. Es ist wenn man es zwischen 2 Fingern nimmt etwas weiß aber ich habe gehört das solche Art von Spermien Unbefruchtbar sind. Ich bin 12 Jahre und hatte noch kein Samenerguss. Werde ich mein Samenerguss noch bekommen, weil ich ja schon Spe-rma habe, aber keine Befruchtbare. Oder bekomme ich noch den Samenerguss und habe dann befruchtbare Spermien.

ich weiß das diese Frage Pervers ist, und ich hoffe das sie nicht gelöscht wird aber ich wusste nicht wo ich mich wenden soll.

...zur Frage

Spe..rma und Stimmbruch?

Hey, Ich bin in 3 monaten 14 und wollte mal fragen ob das Spe..rma gleichzeitig kommt wie der Stimmbruch... Ich hab nämlich heute das erstemal mein Sper..ma... gesehen... Und ich bin grad Heißer... Hat das miteinander zu tun oder bin ich nur "Kränkisch" Heißer?

Vielen Dank im vorraus. LG Prozocker13

P.S.: Bitte keinen Fiesen antworten...Mir ist das selbst auch n` bissle Peinlich...

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich das Sperma meines Freundes nicht mag aber im ein Blasen will?

Als ich meinem Freund das erste mal ein geblasen habe habe ich unbeabsichtigt etwas von seinem Sperma in den Mund bekommen und fand es echt eklig. Jetzt denke ich darüber nach es nicht vieleicht doch noch mal zu versuchen, da er mich oft danach fragt. Jetzt möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt damit mir sein Sperma nicht so eklig schmeckt?

...zur Frage

Was schmeckt salzig bei Salzwasser?

Ich nehme an dass wir Rezeptoren für Natriumchlorid auf unserer Zunge haben. Wenn ich aber Salz in Wasser gebe, dann dissoziiert es doch in Natrium- und Chlorid-Ionen! Was schmecke ich denn dann: Natrium? Chlorid? Ist ein Teil nicht dissoziiert? Doofe Frage? Dasselbe gilt eigentlich auch für kristallines Salz, welches sich in meinem Mund ja löst.

...zur Frage

Haare werden bei färben heiß?

Hallo, ich hab mir vorhin die Haare gefärbt (Syoss-Mahagoni) Als die Farbe in den Haaren war sind meine Haare plötzlich warm geworden... Meine Naturhaarfarbe ist blond aber ich hatte vor der Färbung mittelbraune Haare (auch gefärbt). Ist das normal das die Haare heiß werden oder ist das schlimm? Ich kenn das sonst nur von Leuten, die gesagt haben beim blondieren werden die Haare heiß?

Danke, wingwing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?