Wie schmeckt spe*ma?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus porfin23,

Ja, das war Sperma - Ich bin homosexuell und finde, dass Sperma ziemlich eklig ist. :D

Ich habe auch schon Sperma von mehreren, verschiedenen Typen im Mund
gehabt - das Ganze ist daher relativ schwierig zu beantworten.

Zuerstmal: Jedes Sperma schmeckt unterschiedlich - das ist kein Witz, sondern von Mann zu Mann schmeckt es tatsächlich völlig verschieden :)

Eigentlich schmeckt es so gut wie ausschließlich nur salzig - das ist
jedenfalls die einzige Geschmackskomponente, die ich rausschmecken kann (weswegen ich dir auch sagen kann, dass es sich um  Sperma handelt)

Der Geschmack ist sehr leicht, allerdings macht die Konsistenz, der Salzanteil und die Tatsache, dass es körperwarm ist, das Sperma ziemlich eklig (zumindest meiner Meinung nach)

Nur weil du ihm einen bläst, heißt das ja nicht, dass du schlucken musst - du kannst es auch rausspucken und den Mund danach ausspülen; oder ihn gar nicht in den Mund kommen lassen :)

Ich finde es relativ mies von deinem Freund, dass er ungefragt einfach in deinen Mund kommt - hast du ihm vorher gesagt, dass er das darf?

Lg

18

Hallo, super Antwort, ich habe mit meinen Partnern und Partnerinnen auch erst darüber gesprochen. 

0

Hallo porfin23,

ja, das hört sich doch für mich ganz so an. Was sollte es auch sonst gewesen sein?? Es gibt eben nur 2 Flüssigkeiten, die normalerweise aus dem Penis kommen. Und ich gehe mal davon aus, dass er dir eher nicht in den Mund gepinkelt haben wird.

Sperma kann übrigens sehr unterschiedlich schmecken. Aber salzig kommt schon sehr oft vor.

LG Sascha

Was? Warum flößte er dir sein Sperma gegen deinen Willen ein? (Ich geh davon aus, weil er an deinen Haaren zog...)

Ja Sperma schmeckt salzig, süß oder bitter. Kommt auf das Essen drauf an.