Wie schmeckt spe*ma?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus porfin23,

Ja, das war Sperma - Ich bin homosexuell und finde, dass Sperma ziemlich eklig ist. :D

Ich habe auch schon Sperma von mehreren, verschiedenen Typen im Mund
gehabt - das Ganze ist daher relativ schwierig zu beantworten.

Zuerstmal: Jedes Sperma schmeckt unterschiedlich - das ist kein Witz, sondern von Mann zu Mann schmeckt es tatsächlich völlig verschieden :)

Eigentlich schmeckt es so gut wie ausschließlich nur salzig - das ist
jedenfalls die einzige Geschmackskomponente, die ich rausschmecken kann (weswegen ich dir auch sagen kann, dass es sich um  Sperma handelt)

Der Geschmack ist sehr leicht, allerdings macht die Konsistenz, der Salzanteil und die Tatsache, dass es körperwarm ist, das Sperma ziemlich eklig (zumindest meiner Meinung nach)

Nur weil du ihm einen bläst, heißt das ja nicht, dass du schlucken musst - du kannst es auch rausspucken und den Mund danach ausspülen; oder ihn gar nicht in den Mund kommen lassen :)

Ich finde es relativ mies von deinem Freund, dass er ungefragt einfach in deinen Mund kommt - hast du ihm vorher gesagt, dass er das darf?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
02.11.2016, 14:38

Hallo, super Antwort, ich habe mit meinen Partnern und Partnerinnen auch erst darüber gesprochen. 

0

Hallo porfin23,

ja, das hört sich doch für mich ganz so an. Was sollte es auch sonst gewesen sein?? Es gibt eben nur 2 Flüssigkeiten, die normalerweise aus dem Penis kommen. Und ich gehe mal davon aus, dass er dir eher nicht in den Mund gepinkelt haben wird.

Sperma kann übrigens sehr unterschiedlich schmecken. Aber salzig kommt schon sehr oft vor.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen wie alt du bist? Wenn man solche Fragen stellt, da frage ich mich, ob man für Sex o.ä. nicht noch zu jung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
25.11.2016, 02:18

Sehr hilfreich. Hast du nicht gelernt, dass man andere nicht nach dem Alter fragen soll?

0
Kommentar von bea17
25.11.2016, 17:29

In welchem Zeitalter lebst du?

0

Da kannst du mal von ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Je nach Ernährung schmeckt es anders. Aber möglich ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt danach, als wäre es Sperma gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Warum flößte er dir sein Sperma gegen deinen Willen ein? (Ich geh davon aus, weil er an deinen Haaren zog...)

Ja Sperma schmeckt salzig, süß oder bitter. Kommt auf das Essen drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürt, wenn der Mann kommt und dann der eigene Mund voll ist ... Hast du es nicht gespürt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
30.10.2016, 23:24

Nein weil sie direkt geschluckt hat.

0

Wenn er nichts anderes drauf geschmiert hat wird es wohl so sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?