Wie schmeckt Schnecke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ha einen Eigengeschmack, ist nicht jedermanns Sache. Musst du mal probieren, dann kannst du sagen, das schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt wie Rindfleisch welches in Kräuterbutter getränkt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Schnecke selbst schmeckst gar nix, weil sie üblicherweise in jeder Menge Knoblauch/Kräuterbutter untergeht. Schmeckt daher einfach super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ElitessFon.

Meine vietnamesischen Flussschnecken schmeckten nach Kalbfleisch + leichte Schlammnote, denn man hatte sie kurz zuvor aus dem Red River gelesen und nur in mild gesalzenem Wasser gegart:

Nicht übel, wenngleich der feine Sand etwas störte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerlich. Kann man nicht beschreiben. Mußt du versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so doll. Wenig Eigengeschmack und sandige Konsistenz. Eigentlich schmeckt das Fleisch nur nach der Kräuterbutter, in der es ertränkt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?