Wie schmeckt schachtelhalmtee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ausprobieren - jeder hat einen anderen Geschmack, Zinnkraut Tee (Schachtelhalm) ist gut für viele Vorgänge im Körper Maria Treben schreibt sogar von Rückbildungen von Geschwulst Krankheiten...

von Tee trinken geht Cellulite ganz bestimmt nicht weg, nicht mal annähernd! So einen Aufwand kannst du dir sparen. Cellulite kann man nur durch intensiven Sport und Unterdruck-Massagen verbesseren.

Cewliik 28.12.2013, 09:51

Ya das ist mir schon bewusst ich mach doch auch sport.. Massage auch und gesund ernähre ich mich auch.. Ich wollte wissen wie er schmeckt wenn das so wie brenesseltee ist dann kann ich eh nicht sowas trinken außer ich mich ihn mit Früchtetee

0

naja, so gut schmecker jetzt nicht aber schlecht auch nicht, eher neutral, er hat aber eine ganz besondere Wirkung auf den Körper, solltest du mal ausprobieren, kostet nur 2,90€ oder so in der Apotheke. die Zeit danach genügend Wasser trinken nicht vergessen.

Was möchtest Du wissen?