Wie schmeckt schachtelhalmtee?

3 Antworten

ausprobieren - jeder hat einen anderen Geschmack, Zinnkraut Tee (Schachtelhalm) ist gut für viele Vorgänge im Körper Maria Treben schreibt sogar von Rückbildungen von Geschwulst Krankheiten...

naja, so gut schmecker jetzt nicht aber schlecht auch nicht, eher neutral, er hat aber eine ganz besondere Wirkung auf den Körper, solltest du mal ausprobieren, kostet nur 2,90€ oder so in der Apotheke. die Zeit danach genügend Wasser trinken nicht vergessen.

von Tee trinken geht Cellulite ganz bestimmt nicht weg, nicht mal annähernd! So einen Aufwand kannst du dir sparen. Cellulite kann man nur durch intensiven Sport und Unterdruck-Massagen verbesseren.

Ya das ist mir schon bewusst ich mach doch auch sport.. Massage auch und gesund ernähre ich mich auch.. Ich wollte wissen wie er schmeckt wenn das so wie brenesseltee ist dann kann ich eh nicht sowas trinken außer ich mich ihn mit Früchtetee

0

Ist wasser mit geschmack gesund oder schädlich?

also ihr kennt doch dieses wasser mit geschmack so kirsche geschmack schmeckt ja lecker aber ist nur wasser wollte fragen ob das gesund ist also ist da kein zucker oder so extra zutaten drin

...zur Frage

Wie schmeckt Yokebe Vanille?

Heyho! Ich hatte vor einem Jahr mal Yokebe ausprobiert. Aber das ohne Geschmack. Mein Vater hatte sich vor einigen Wochen Yokebe Vanille geholt. Laut ihm schmeckt es nicht so gut. Meine Frage ist nur ob man es trinken kann und es besser schmeckt als das neutrale?

...zur Frage

Gibt es etwas zu trinken, das genauso gesund ist wie Wasser, aber besser (oder überhaupt nach etwas) schmeckt?

Es ist ja bekannt, dass man am besten soviel Wasser trinken soll, wie man kann. Ich bestreite auch nicht, dass das gesund ist - aaaaaaaaber: Wasser schmeckt so langweilig, nach nichts. Und wenn ich etwas trinke, dann soll es doch auch gut schmecken - sonst ist das ja nur Flüssigkeitsaufnahme ohne Genuss - so, wie man auch Medikamente nur einnimmt damit es einem (wieder)gutgeht.

...zur Frage

Anti cellulite massager primark?

Kann man die bei cellulite anwenden bzw sind die gut? Auch wenn man sport macht und gesund ist und man cellulite hat kann man diese verwenden?

...zur Frage

ich bin süchtig nach Magerquark?

hallo mir schmeckt Magerquark wirklich übertrieben lecker ich könnt 2 kg am tag essen aber warum und das ist wirklich die Wahrheit andere meinen es schmeckt so wie Klopapier aber mir schmeckt es woher kommt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?