Wie schmeckt Muttermilch und wie viel Liter produziert die weibliche Brust zirka?

3 Antworten

schmeckt süß und ist klebrig, Farbe weiss grau. Menge zwischen 600 ml und 1000 ml, hängt von der Frau ab.

Was du für Fragen hast...am Anfang wolltest du wissen ob auch eine Frau stillen kann, wenn sie nicht schwanger ist bzw. war..

Nun diese Idee..

Lies dir mal im Internet durch, wie der weibliche Körper in der Schwangerschaft und Stillzeit "funktioniert".

Dann weißt du danach auch, dass man Muttermilch nicht einfach in Produktionsmengen angeben kann. Da jede Frau verschieden ist.

Sicher findest du auch noch weitere Informationen, die dich brennend interessieren.

Soll fettig schmecken und wenn die Frau bis zum 10.Jahr stillt, dann so 1500-2000 Liter