Wie schmeckt mensch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der Mensch ein Allesfresser ist wie das Schwein, kannst du davon ausgehen, dass er auch nicht besser schmeckt als ein solches - eher noch etwas zäh, da er sich immer viel Streß macht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Mensch wird nicht viel anders schmecken, als tierisches Fleisch, allerdings ernähren Menschen sich weitaus ungesünder. Habe auch kürzlich irgendwo gelesen, dass Menschenfleisch weitaus nährstoffärmer ist, als tierisches Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon oft gehört er soll nach Schwein oder Lamm schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich schmeckt Menschenfleisch süsslich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?