Wie schmeckt Knaster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag nur eins : Finger weg von Knaster !

schmeckt grauenvoll :(

( sofern man da überhaupt von " Geschmack " reden kann ) und hat was von Tee.....also nicht das Optimale. Ich habs einmal probiert und nie wieder ! eher zum Abgewöhnen

https://youtube.com/watch?v=mcpuFfM5USo

58

Danke für den Stern :)

0

wollte mir auch mal welchen kaufen, aber da sogar der Verkäufer im headshop sagte, das es doch sehr gewöhnungsbedürftig (ja nach Tee) schmeckt und mir eigentlich davon abgeraten hat, hab ichs dann doch gelassen. das wäre so meine Erfahrungen mit dem Thema xD

Welche Teesorten rauchen

Man kann ja Tee rauchen. Wollte wissen welche Sorten besonders gut sind. Und muss es man noch mit Tabak vermischen oder nur 100% Tee rauchen. Und wenn man Muskatnuss ein bieschen reinraffelt soll man auch High werden. Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es Tee der nach Kaugummi schmeckt?

weiss jemmand wo man tee kaufen kann der nach kaugummmi (huba bua) schmeckt kaufen kann ?

gibt ja auch so sorten wie cheesecake , oder schwarzwäldertorte

nach engery drink währe auch cool danke

...zur Frage

Alternative zu schwarzem tee (koffein)

Also ich so morgens immer schwarzen Tee trinken zum "wach werden", da er viel koffein beinhaltet. Und da ich mal wieder Abwechslung bräuchte, möchte ich wohl mal andere Tee Sorten probieren. also welche Sorten enthalten viel koffein? ps Kaffee mag ich nicht ;)

...zur Frage

Wie "gesünder" kiffen?

Ich rauche generell nur Joints mit Tabak, weil ich den Geschmack viel besser finde und es mir nicht leisten kann pur zu rauchen. Ich weiß wie ungesund das ist und langsam merke ich auch wie sehr es auf die Lungen geht. Jetzt möchte ich nach einer gesünderen Konsumart suchen. Einen Vaporizer zu benutzen kommt für mich nicht in frage, weil ich 1. dieses kopflastige High nicht mag und 2. einen zu kaufen für mich zu teuer ist. Oral zu konsumieren wie mit einem Tee oder Gebäck geht auch nicht da ich 1. keinen Ort habe wo ich diese zu bereiten kann und 2. nur an der frischen Luft kiffe. Wäre Hanf Knaster eine gesunde Alternative zum Tabak und ist der Geschmack sehr anders?

...zur Frage

Hibiscus-Blüten: warum schmeckt der Tee aus meinen Blüten nach garnichts? Gibt es ungeeign.Blüten?

Ich habe verschiedene Hibiscus-Sträucher die alle wunderschön blühen.

Leider schmeckt der Tee aus diesen Blüten nach absolut garnichts. Kann mir jemand den Grund nennen. Gibt es evtl. ungeeignete Sorten?

...zur Frage

Kann man ekligen Tee ein klein bisschen leckerer machen..?

Hallo! Ich muss ziemlich seltsam schmeckenden Tee trinken (Frauenmanteltee). Er ist echt gewöhnungsbedürftig, denn er riecht und schmeckt sehr.."grün", als ob man den Mund voll mit Gräsern hat. Was könnte man denn dazu mischen, damit er etwas besser runter geht? Ich dachte erst Honig.. Aber ob die Kombi so toll ist ^^ Kennt jmd den Tee? Hat jmd eine brauchbare Idee? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?