Wie schmeckt katzenfutter?kala

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste's als Mutprobe mal machen, Trockenfutter schmeckt eigentlich im gegensatz zum Nassfuttee gar nicht schlimm. Es hat einfach was von Sand finde ich, weils so trocken ist. (An dieser Stelle frage ich mich gerade was ich mit meinem Leben mache, ich erzähl hier von meiner Erfahrung mit Katzenfutter, aber guut. :D) Nassfutter schmeckt einfach nach vergammelten Irgendwas, schmeckt richtig tot, lol

Musste es mal bei Wahrheit oder Pflicht essen. Und es schmeckt wie vergammelte Eier die 1000 Jahre im Kühlschrank vergessen wurden und das alles noch 10x schlimmer. LG !:D

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?