Wie schmeckt Kalbsbries?

4 Antworten

Kalbsbries muss, bevor es zubereitet wird, gut gewässert werden. Dann kann es gekocht werden, heute jedoch wird es meist roh gebraten, was ich persönlich wesentlich schmackhafter finde. Nach dem Garvorgang ist es fest, von eigenem feinen Geschmack und mild im Biß.

Einen Geschmack kann man hier nicht erklären, es kann mir auch niemand erklären, wie Bürzelsekret riecht!

Es schmeckt ähnlich wie Hirn, beides in Butter gebraten ist eine Delikatesse. Ich selbst esse es für mein Leben gern. Es gibt nur noch wenige Lokale, in denen man das essen kann!!!

Wie macht man türkische Joghurtsoße?

Ich hab zwar schon öfter Rezepte ausprobiert, aber das schmeckt nie so wie in einem türkischen Restaurant oder Imbiss. Es geht um diese Joghurtsoße, die z. B. bei Iskender Kebab dabei ist. Kompliziert kann es ja nicht sein, aber irgendwas scheint bei mir zu fehlen.

...zur Frage

Wie schmeckt eine Zigarettee?

Wie schmeckt eine Zigarette?

ich habe noch nie geraucht und möchte auch nie rauchen, aber wie schmeckt eine Zigarette?

...zur Frage

Leitungswasser schmeckt nach Blut! Gesundheitsschädlich?

Grad einen Bericht gelesen der mich dran erinnert hat: http://www.utopia.de/magazin/leitungswasser-statt-plastikflaschen-gesundheit-preis-verlosung-design-trinkflasche-gewinnen

Wasser bei uns schmeckt sowieso eklig aber habe vor 2 Tagen in der Küche zufällig probiert. Das schmeckt nach Blut!! Ist das Eisen Kupfer Zink oder Blei? Ist das arg schädlich und teuer zu richten? Der Wasserhahn da ist ca 4-5 J alt. An jedem anderen Hahn im Haus ist das nciht so.

...zur Frage

Schmeckt Nierengulasch gut?

Schmeckt Nierengulasch gut?

...zur Frage

Warum pfeift der Fernseher so eklig?

Meiner Oma ihr Fernseher pfeift so richtig eklig in einem hohen Ton, ich krieg davon immer Kopfschmerzen. Die Oma scheint sich da schon dran gewöhnt zu haben, ich aber nicht. Ich sag dann zu der "Mach den Fernseher aus, der peift so eklig, da krieg ich Kopfweh von" Die sagt dann zu mir "Des peuft doch gornet du Orschloch du spinnst doch"

...zur Frage

Warum genießt man das Essen (im Normalfall)? Warum schmeckt es gut?

Neulich habe ich mich mal beim Essen gefragt, warum einem (im Normalfall) das Essen eigentlich gut schmeckt und man gerne isst. Klar man braucht Essen zum Überleben. Aber würde man nur so viel essen um gesund zu sein, dann gäbe es doch keine dicken Leute! Also irgendwas muss doch dran sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?