Wie schmeckt Hund/Katze in China?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das stimmt einfach nicht ! ( Ausnahmen bilden nur noch sehr verarmte ländliche Regionen ) 

Hund ist vor allem für Hongkong- Chinesen eine Delikatesse und das Fleisch wird sehr teuer gehandelt . 

Lediglich wohlhabende Leute können sich das in entsprechenden Lokalen leisten. 

Hund und Katze sind in China keine traditionellen Fleischgerichte. Solltest du tatsächlich in dieses Land reisen rate ich dir dich besser vorzubereiten.

Wir waren 2x4 Wochen in China ( in verschiedenen Regionen ) und haben keine dieser Angebote bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmagtiere2016
27.06.2016, 13:50

Tja ich habe aber VIP DOG and CATS Gutscheine bekommen :)

0
Kommentar von BlizZard10101
27.06.2016, 13:51

Das stimmt meines Wissens nicht. Hund und Katze bekommst du in Südchina in jedem xbeliebigen Markt zum vergleichsweise günstigen Preis. In Hongkong selbst bietet es kaum jemand an. Des Weiteren gilt gerade Hund in Südchina Guangzhou Provinz etc. als normales Nahrungsmittel und wird hingenommen. 

Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Die werden da gezüchtet, wie hier Hühner. 

1

Guten Appetit wünsche ich dir.

Du kannst es gern probieren. Ich esse das nicht.

Was für eine widerliche Idee? DAs ist übrigens einer der Gründe, warum ich sicher niemals nach China fahren werde.

Hunde und Katzen sind Raubtiere (Fleischfresser). Ein "Allesfresser" wie der Mensch sollte sich auf Weidetiere beschränken, das Fleisch von Raubtieren hat nicht die Inhaltsstoffe, die wir brauchen ;-)

Aber Du kannst es ja mal probieren....schaden wirds auch nicht.

Ich glaube du solltest dir ein anderes Hobby suchen als hier unsinnige Fragen zu stellen.

27.06.2016, 13:51

Ich denke, das sind recht interessante Fragen :) Nur weil du Hunde liebst heißt es nicht, das man sie nicht essen darf :) Hunde sind nicht nur zum Spielen da sondern auch zum Essen :) 

0

Kommt auf die Zubereitung an. Im großen und ganzen schmecken sie aber in China genauso wie woanders.

Habt ihr schon Ferien, weil du eine Langeweile-Troll-Frage nach der anderen einstellst?

fragt noch der der sich "ichmagtiere" nennt.

27.06.2016, 13:43

Mein Nickname hat mit mir nichts zu tun... eigentlich hasse ich Tiere aber man kann viel mit ihnen "Spielen" :D 

0
Kommentar von minticious
27.06.2016, 14:03

Wieso "spielen" in Anführungsstrichen?

1

Wie hühnchen nur zäher

Was möchtest Du wissen?