Wie schmeckt Guiness?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr malzig und etwas süß!

Malzig, ein bisschen süß, aber auch bitter. Nichts für Leute, die nur Pils,bayerisches Bier oder Kölsch trinken. In Deutschland kommt nur Altbier dem Geschmack von Guinness ein klein wenig nahe.

Stelle dir mal vor, du solltest einem Steinzeitmenschen den Geschmack von Cola (egal ob coca oder pepsi) beschreiben!