Wie schmeckt gegrilltes Gemüse?

6 Antworten

Huhu !!! Fleisch ist viel teurer .Kaufe eine Zwiebel ,Knoblauch ,Zucchini ,2 Tomaten und ne Paprika ,Kartoffel und Scheiblettenkäse ( über das gewürzte Gemüse wenn du willst )und evtl.Brötchen und Kräuterbutter ( kannst du auch selber machen ) und nimm ein paar Gewürze mit - Salz Pfeffer auf jeden Fall .Das schmeckt lecker ! Ist aber halt Geschmackssache ....😂😂😂 Guten Appetit

Das klingt viel teurer als das Fleisch

1

Du warst noch nie einkaufen gell....

1

Gegrilltes Gemüse kann sehr lecker sein, leider auch (besonders wenns zu dunkel wird) sehr eklig weils dann gerne bitter wird.
Kartoffeln sind übrigens auch ein Gemüse, die schmecken in mehreren Versionen vom Gril und auch aus der Glut.

Wenn dieJungs wissen wie Sch***** schmeckt müsse sie ja mal genascht haben, blöde Kommentare verlangen blöde Antworten, gegrillt wird was gefällt :P

Und warum ist das was ich geschrieben habe blöd?

0
@Jay069598

Blöde Kommentare bezog sie auf die Typen, ich dachte das wäre durch den ersten teil des Satzes klar.

0

Paprika schmeckt gegrillt gut. Auch Spargel kann gegrillt gut schmecken.

Gefüllte Paprika, Schmorgurken und Zuccini geht doch wohl. Oder Käse. Süßkartoffelscheiben.

Folienkartoffel geht doch auch. Und dann bisschen Dipp dazu.

Lecker, natürlich, sonst würden es nicht so viele tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?