Wie schmeckt gebratene Taube?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähnlich wie Huhn. Aber an einer Taube ist kaum Fleisch. Wenn man Hunger hat, verzweifelt man beim Pulen.

Sehr ähnlich wie Huhn... ist nun mal Geflügel wie geht jedes andere Geflügel auch

Wie Hühnchen, nur zäher.

Nicht gut. 

Lecker. Wie Huhn oder Ente.

Und nein, ich esse sie nicht mehr.

Du isst sie nicht mehr ? Bist Du zum Vegetarier geworden oder willst Du sie einfach ned mehr essen ?

1
@healey

Nicht ganz. Ich esse nur noch sehr selten Fleisch, manchmal Fisch und Meeresfrüchte. Ich möchte keine Fleisch mehr essen, manchmal mache ich aber auch eine Ausnahme.

Weihnachten mache ich eine Ausnahme, es gibt Ente und Hirschgulasch, da esse ich dann etwas mit.

Taube habe ich in meiner Kindheit gegessen, ich will nicht mehr daran denken.....

0

Was möchtest Du wissen?