Wie schmeckt euch Tee mit Milch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Alex247,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Das ist eine sehr englische Tradition und liegt an der Zubereitung: Die Teeblätter kommen lose in die Kanne und werden mit kochendem Wasser aufgegossen. Dort bleiben sie, so dass der Tee mit der Zeit immer stärker wird. Deshalb trinken viele Engländer ihren Tee mit heißem Wasser oder Milch.

Ich habe dazu einen Blog-Artikel geschrieben: http://blog.allmytea.de/2008/08/25/teekultour/

nicht jeder Tee schmeckt mit Milch. Es gibt aber spezielle Teesorten, z. B. der Englische Tee, der wird sogar mit Milch getrunken. Ich trinke den gerne so. Aber nicht jeder Tee eignet sich dafür

Schwarztee mit Zucker ja, wenn man gutes Wasser und guten Schwarztee hat ist er aber auch ohne Milch und Zucker ein Genuss, bleibt aber Geschmackssache.

Ich trinke (und liebe) Tee mit Zucker und Milch:: Earl Grey, Schwarzer Tee aber Fruechtetee mit Zucker ohne Milch. Kaffee trinke ich pur schwarz. Aber, seit 6 Monaten trinke ich nur Tee.!!!

total lecker aber nur schwartzer tee und dann noch zucker darzu das ist wirklich der hammer :-P

Igitt, Tee. Ich trinke das Zeug nicht mal wenn ich sterbenskrank bin. Bevorzuge Kaffee, extra stark und schwarz.

Schwarzer Ceylon Tee aus der Heimat. Mit Milch. Das schmeckt toll.

Bei Schwarz,Grün undYogitee Lecker bei Kräutertees Igttigitititg.

LG Sikas

Auch wieder so ne Frage, wo der Support besser Burger braten sollte, wenn er sowas als geeignete Frage für eine Ratgeber-Community betrachte (Wo wir gerade mit dem Support kritisch ins Gericht gehen, aufgrund der gestarteten Umfrage dazu)

Ist dir die 2800. Frage "Ich hab ohne Gummi mit meiner Freundin gepennt...werd ich jetzt Papa?" lieber ?

1

Schwarzer Tee? Sehr gut.

Nicht mein Geschmack. Tee ohne alles ist leckerer.

Was möchtest Du wissen?