Wie schmeckt euch Guinness-Bier?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Lecker! 64%
Ich trinke kein Bier. 18%
Eklige, braune Plörre 13%
Naja, weiß nicht so recht... 2%

17 Antworten

Lecker!

Kommt aber sehr darauf an wie/wo es geliefert wird, weil Guiness ist nicht gleich Guiness - es gibt unterschiedliche Brauereien die es herstellen und Guiness aus der Dose ist absolut würg! Aus dem Zapfhahn im Irish Pub ist es recht gut!

Lecker!

ich liebe es...dann noch ein bißchen irish folk music dazu und von irland oder britannien träumen :-) perfekt auch zu thunfischpizza---guter ausgleich zur herbe

Lecker!

ich hab nicht so oft lust darauf, aber wenn-dann: schmeckt es richtig gut! allerdings mag ich das zeug erst seit einigen jahren, früher fand ich es auch eklig.

Was möchtest Du wissen?