Wie schmeckt euch Gin Tonic?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lecker 63%
Noch nie probiert 18%
An den Abend erinner ich mich nicht mehr. 13%
Eklig 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An den Abend erinner ich mich nicht mehr.

Denke mal...Weihnachten? Irgendwann...

Lecker

Ist Geschmackssache. Aber in der richtigen Mischung recht lecker. Auch wenn ich es sehr, sehr, sehr, selten trinke.

wie Gin mit Tonic