Wie schmeckt es wenn man beim Blowjob schluckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auch auf seine Ernährung an, aber wenn Du einmal damit anfängst kannst Du nicht mehr aufhören. Und das ist nichts Schlechtes. Äh.. Dein Juice hat etwas andere Inhaltsstoffe. Es ist schon vergleichbar, doch ist es bei ihm eiweißhaltiger.

Schlucken hat ja eigentlich wenig damit zu tun wie es schmeckt. Man schmeckt es ja ohnehin wenn es bereits im Mund ist. Das Runterschlucken ist unabhängig vom Schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erroetend
01.09.2016, 17:06

Wenn man (oder frau) einmal damit anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören damit. Daher rührt wohl der Begriff 'spermasüchtig'...

Das Schlucken geschieht mehr oder weniger automatisch (zumindest bei mir), ich finde es irgend wie geil und irgend wie gehört es (für mich) einfach dazu, würde ich es nicht wollen, würde ich es nicht machen.

2

Nun... Bei mir ist es so das meine Freundin sagt es sei wie Zucker, eben mit ein wenig Milch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikuloshio
17.04.2017, 21:43

Sweet :)

0

Frauen erzählen viel damit der Mann nicht verunsichert ist. Ehrliche Meinung? Ziemlich muffig. Bei Rauchern sehr bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auch wenn du den Geschmack nicht mögen würdest solltest du deinem Freund es nicht direkt sagen bzw. andeuten, das würde ihn Kaputtmachen denke ich ^^ Aber mit der Geschmackssache, das schmackt nach nichts. Aber es klebt natürlich ein bisschen das wars dann auch schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puresteel
05.04.2016, 22:58

kaputtmachen.. lol, was für ein Blödsinn...

0

Also gut schmeckt es ganz sicher nicht. Ausspucken kannst du es ja immer noch, falls es nicht mundet. Meine Freundin sagt, salzig und trocken.

Aber wie bei Frauen wird es wohl auch bei Männern so sein, dass jeder anders schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?