Wie schmeckt es am besten (Protein Shake)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Proteinpulver angemischt - erträglich war nur Banane. Bis das auch nicht mehr ging. Viele nehmen auch Protein und brauchen es nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache deinen Proteinshake doch einfach selbst, da sparst du jede Menge Geld und kannst dir deinen Geschmack selbst zusammen stellen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Proteinshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Du kannst alles dazu mixen was dir schmeckt, z. B.:

- Vanille

- Bananen, Heidelbeeren, Erdbeeren (anderes Obst)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schokolade würde ich Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche oder, wie du sagtest, Himbeeren nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal mit bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?