Wie schmeckt entrahmte Milch?

2 Antworten

Sie schmeckt nicht wirklich, es sei denn Du magst eine gut verdünnte Milch. Sie schmeckt sehr wässrig.

Schmeckt eigentlich ganz normal 

entrahmte Milch

hallo ich trinke seit gut einem halben jahr fast nur noch entrahmte milch (0,1% von wellyou) . nun würde mich mal interessieren ob diese noch genauso viele mineralstoffe/vitamine etc hat wie z.B. vollmilch . und was trinkt ihr für milch ? schonmal vielen dank!

...zur Frage

Abnehmen - weshalb Milch mit 1,5 % Fettgehalt?

Ich lese immer wieder, daß man zum Abnehmen Milch mit 1,5 % Fettgehalt verwenden sollte, anstatt 3,5% Fett.  Dies ist ja einleuchtend. Es gibt doch aber auch noch die entrahmte H-Milch mit 0,1 % Fett.  Geschmacklich finde ich sie gut.  Weshalb wird nirgends auf diese Milch hingewiesen.  Wäre diese zum Abnehmen nicht viel besser geeignet??

...zur Frage

Entrahmte Milch? Wo bekommt man das günstig?

Fettarme Milch findet man ja in jedem Discounter für 48Cent, aber entrahmte Milch? Also die mit 0,3 oder 0,1% Fett? Habe es bisher nur in teuren Supermärkten für Preise gesehen, die deutlich über denen von Vollmilch lagen. Wo bekommt man das hier in Deutschland günstig? Seltsam, dass es hier kaum verkauft wird, in vielen anderen Ländern gehört entrahmte Milch eigentlich schon zu den Standardprodukten jedes Supermarkts und ist auch entsprechend nochmal günstiger als fettarme.

...zur Frage

Ist entrahmte milch laktose frei?

...zur Frage

Milch schmeckt nach chlor?!?

Ich habe mir gerade eine Packung 1.5% fett frische Milch bei REWE gekauft und fest gestellt, dass sie total nach chlor schmeckt?! Das erschreckt mich schon sehr und jetzt würd ich gerne wissen, woran das liegt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?