Wie schmeckt eine milde zigarette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der FS hat gefragt wie eine milde zigarette schmeckt und nicht nach eurer meinung zum rauchen  oder könnt ihr nicht lesen?

Raucher hier✋

Ich finde die schmecken so ziemlich nach gar nichts, sondern als würdest du normal Luft durch ein Röhrchen ziehen...

Nimm lieber was stärkeres mit nem gscheiten Geschmack, oder dreh dir selbst Zigaretten, schmeckt viel besser!

Genau so Scheixxe wie eine stärkere.

Lass es einfach, bevor es zu spät ist.

Könnt ihr mir eine milde Zigarette empfehlen?