Wie schmeckt eine Honigpomelo?

5 Antworten

Kommt anscheinend wohl auf die Frucht an, weil meine war eher bitter und mir hat auch so die Konsistenz vom Fruchtfleisch nicht gefallen. Musst du wohl wirklich für dich ausprobieren ;)

Eher weniger bitter. Ich fand den Geschmack nicht schlecht, nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Probieren geht über Studieren:-)

Welche Biersorten schmecken nicht so bitter?

Also das Mixbier süß schmeckt weiß ich. Aber gibt es auch normales Bier das nicht so bitter schmeckt? zb wie Ammerndorfer das schmeckt eher süß... danke schonmal !

...zur Frage

Gibt es eine Frucht die salzig schmeckt?

Sorry für diese Frage! Aber mir kam gerade dieser Gedanke, als ich über die vier Geschmacksrichtungen nachdachte.

bitter wie eine Grapefruit süß wie eine Orange sauer wie eine Zitrone salzig wie eine??? Sofern es biologisch überhaupt möglich ist

...zur Frage

Warum wird Ananas, Honigmelone und Galamelone in Milch bitter?

habe alle 3 früchte einzeln in einen milchshake gemixt. alle 3 milchakes wurden nach 10 min bitter. aber warum?

die früchte sind ansich sehr süss.

...zur Frage

Wie schmeckt Zimt?

"Now my life is sweet like cinnamon" Was möchte man damit sagen? Schmeckt Zimt denn überhaupt süß? Es ist eher 'bitter', oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst dazu motivieren abzunehmen?

2014 wog ich mit 15 ungefähr 153kg hab damals angefangen eine Diät zu machen und etwas Sport zu treiben hat nix gebracht bis ich 2015 an einer Kur teilgenommen habe, wo ich von 153kg auf 142kg abgenommen habe - in einem Monat. Wie auch imme seitdem hab ich mich bei FitX angemeldet und immer versucht weniger zu essen - beides ohne Erfolg. FitX hab ich insgesamt vielleicht 20 mal besucht, wenn das so hoch kommt in den 3 Jahren und das mit dem Essen hat auch nicht funktioniert. Keine Ahnung warum aber ich konnte 2 Jahre meinen Gewicht bei 143kg halten bis Ende 2017. Hab eigentlich nicht viel gegessen (Also nix kalorienreiches wie Süßigkeiten, fettiges zeug usw.), nur hab ich nicht morgens - Mittags - nachts gegessen, sondern nachmittags - abends und nachts. Vielleicht 3 Scheiben Brot oder so nachts und paar andere Kleinigkeiten (konnte mit leerem Bauch nie schlafen) nachmittags und abends aber eigentlich ganz normal.

Ab einem bestimmten Punkt hab ich irgendwann akzeptiert das ich fett bin und aufgehört irgendwelche versuche durchzuführen doch noch abzunehmen, denn ich war schon immer der fette (werde nicht gemobbt oder so) der zu faul zum abnehmen war, es war quasi wie mein Markenzeichen und solange ich bei 143kg blieb war mir das auch irgendwann egal und ich lebte weiter wie ich lebte. Es blieb aber nicht bei den 143kg denn Anfang 2018 wog ich wieder 151kg und jetzt wiege ich 156kg was natürlich nicht so gut ist. Deshalb hab ich mich JETZT (bzw. vorhin) dazu wieder abzunehmen bisschen gesünder zu werden, denn diese Fettleibigkeit bringt viel negatives mit sich z.b. Herzkrankheiten, Diabetes usw. und das will ich nicht, deshalb muss ich mal wieder was machen.

Das Problem : ich bin ein fauler Sack geworden in den letzten Jahren, hab nur vor den Konsole gehangen, weil ich kein Bock auf gar nichts hatte und somit anderen Hobbys vernachlässigt habe und auch nie rausging nach der Schule (meine Noten haben sich auch verschlechtert hatte im ersten Jahr 2.6 Schnitt im Zeugnis dieses Jahr hab ich sie mit 3,4 abgeschlossen, Realschule übrigens) hab echt viel gechillt mit Jogginghose jeden Tag zur schule dies das kennt ihr ja habs mir jedenfalls richtig gemütlich gemacht die letzten Jahre.

Wie soll ich mich dazu motivieren wieder Sport zu treiben, eine Diät anzufangen, wenn ich das schon so oft versucht habe? Ich weiß ich werde wieder anfangen und dann nach 1-2 Wochen "oooh, heute entspann ich mich mal bisschen, hab ich mir verdient, morgen mach ich Sport" nächsten Tag..."wenn ich schon eine kleine Pause mache dann fang ich morgen an" nächster Tag...."nach 3 Tagen bringt es auch nix mehr ich fang einfach nächste Woche wieder an durchzuziehen" usw. jedes mal einfach.

2 weitere Fragen am Rande : stimmt es das man mit einer Diät auch abnehmen kann? Also wenn man wenig isst das der Körper statt Energie fettreserven verbrennt? Ist das effektiv oder ungesund? (hat mir ein Freund erzählt.

Kann man eine Kur nochmal unternehmen? Hab schon eine gemacht deswegen

...zur Frage

Ist lakritze süß oder ist sie bitter? wie schmeckt sie euch?

ich finde sie ist bitter, jemand anderes meint sie sei süß. wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?