Wie schmeckt ein latte macchiato?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Latte Macchiato schmeckt nach heißer, Espresso-aromatisierter Milch.

Schmeckt für mich nach Milch mit Bitterschokolade und paar Nüsse drin. Hmm... :)

Er schmeckt nach Kaffee mit Milch, genauso wie ein Cappuccino

Latte Macchiato wird krass überbewertet. Ich trinke Kaffee schwarz - warum soll ich den mit Nährflüssigkeit für Babykühe verdünnen?