Wie schmeckt eigentlich Wissenschaft,die Walpurgisnacht oder Muttertag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wissenschaft: Schön bunt (Lebensmittelfarbe) und künstlicher Geschmack (vielleicht nach Kaugummi?)

Walpurgisnacht: Dunkellila mit Kürbisgeschmack

Muttertag: Erdbeertorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaft schmeckt stark nach Backpulver und Bittermandeln und ist hellblau :), Walpurgisnacht ist dunkelgrün und schmeckt sehr "kräutrig" und nach Waldmeister, Muttertag ist - für mich :) - Marmorkuchen mit rosa Zuckerglasur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttertag: Blumen, Rote Beeren
Walpurgisnacht: Schokoladig, Waldmeister
Wissenschaft: Bunt und säuerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke,
Wissenschaft schmeckt sehr eindeutig und klar,
Walpurgisnacht alkoholisch dunkel und
Muttertag lieblich fruchtig.

Als Backrezepte könnte ich das allerdings nie umbauen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre dertitel E = m.c² und einige relative in der Torte. Torte nicht rund sonder z.b rautenförmig gelblich  wie zitrone in der Farbe aber mit Erdbeergeschmack (halt unter der hülle)am besten mit gefriegetrockneten Erdbbesplittern.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Dr. Oetker App sagt:

Muttertag: alle rote Früchte (Erdbeere, Himbeere, ...)

Walpurgisnacht: schokoladig und rote Früchte die gruselig aussehen können.

Wissenschaft: gute Frage... ich glaub da kommt es auf das Aussehen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussknacker1990
26.08.2016, 08:36

:D ja das Aussehen...ich dachte schon an das Rad, einen Roboter aber der Geschmack nach Pferdeäpfel oder Motoröl passt mir noch nicht xD

0
Kommentar von padalica
26.08.2016, 08:37

kennst du den Papagei Kuchen? der ist schön bunt und "chemisch" von der ganzen Lebensmittelfarbe

1
Kommentar von padalica
26.08.2016, 08:40

ach so und noch zur Walpurgisnacht passt auch Möhren und Kürbis

0

Muttertag schmeckt für mich nach Himbeere und Marshmallows

Walpurgisnacht nach Waldmeister und rote Grütze

Wissenschaft .... hmm irgendwie nach Zitrone und Grapefruit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Muttertag finden sich, wenn du "Torten zum Muttertag" bei Google eingibst jede Menge.

Für Walpurgisnacht such mal nach Torten für Halloween. Ist ja ähnlich gelagert.

Aber für Technik .... also da habe ich ein Problem. Vielleicht ein Kuchen in rechteckiger Form als Handy???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?