Wie schmeckt Duff bier?

6 Antworten

Nich gut. Wie auch ?

Es ist ein mildes Lager, der Eschweger Klosterbrauerei.

Naja und übersetzt heißt es ja auch so viel wie: schales Bier...

Gibt es doch bei Lidl. Probieren, dann weißt du es.

Frag Homer Simpson.

1

was soll das man? sei mal nett zu deinen mitmenschen.

0

Warum schmeckt Kindern kein Bier?

Warum schmeckt Kindern Bier nicht? Warum schmeckt es einem dann auf einmal im Jugendlichen-Alter?? Wodran liegt das?

...zur Frage

warum schmeckt jedes bier (pils) anders?

ich denke deutsches bier wird nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut, aber es schmeckt doch jedes bier (pils) anders

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

Bier+Orangensaft Schmeckt das ¿

ich habe ein flasche bier und eine packung orangensaft soll ich es ausprobieren und das bier verschwenden oder euch fragen euch fragen natürlich also schmeckt das wer hats probiert :D? :( kein ice tee mehr hier und schwartz bier ist pfui^^

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Fünf Jahre abgelaufenes Bier..

Servus! Weil ich heute Abend/Nacht kein normal gekauftes Bier hatte, habe ich mir vorgenommen, ein Bier us meine alten Sammelflaschen herzuholen.... mein Bier ist Offiziell am 08.2009 abgelaaufen und bin grad am Trinken.. es schmeckt zwar etwas komisch/anders aber mr schmeckt diese Besonderheit irgendwie... finde es nicht unangenehm oder so, ich glaub der malz ist viel stärker... wie auch immer, es ist ein "Duff Beer Pils" hier ,al ein Bild:

http://www.allmystery.de/dateien/uh60141,1293359270,DuffBeer01.jpg

Ist aus eine belgische Brauärei.. wenn ich mein 5 Jahre altes abgelaufenes Bier fertig ausgetrunken habe (seit mehr als fünf Jahre abgelaufen) erwarten mich irgendwelche Schmerzen??? Für mich schmeckt das Bier einfach anmders aber auch besser!! Irgendwie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?