Wie schmeckt die Wurst aus der Türkei?

12 Antworten

Super lecker diese Sucuk Wurst . Ich habe sie extra 2 Tage auf den Balkon gestellt ( Damit sie schön trocknen kann - schmeckt dann noch viel besser ) . Die Würze ist auch super gut gemacht ! Du musst sie umbedingt einmal probieren - es lohnt sich total ! ! ! Da ist auch zum glück kein Schweinefleisch drin ( sonst könnte ich es nicht essen) ! Schön in ein Brot oder einfach so essen - beides schmeckt wunderbar.

Lg. Doukarim

Mit dieser Wurst,lassen sich herrliche Eintöpfe herstellen

0

Bisschen pikant .. aber ich find sie nicht so toll :x aber probiers aus und mach selbst erfahrung :)

achh und außerdem kannst du sie einfrieren es hält sehr lange halbes jahr ca.

schmeckt gut, kann ich empfehlen :)

ICH finde sie sehr lecker! zur "geschmacksbeschreibung": stell dir mal vor du müßtest jemandem den geschmack von coca cola beschreiben!!!!

Was möchtest Du wissen?