Wie schmeckt der Schnaps "Captain Morgan"?

3 Antworten

Das ist Rum und kein Schnaps :D Und hallo du bist noch keine 18, nein Spaß ich bin selbst erst 14. Der schmeckt einfach geil :) Aber der ist ziemlich stark,also ich hab da mal zu viel von getrunken,weil ich nicht geglupscht habe wieviel Prozent der hat und bin dann völlig angetrunken in die Ems gerannt :D War aber eigentlich ztiemlich funnyyaußer das mir danach arschkalt war und ich gestunken habe wie ein nasser Hund :DDD

Er schmeckt ein bisschen wie Havanna Club, finde ich. Nur ein wenig 'saftiger', ist einfach blöd zu beschreiben. Ist auf jedenfall ein recht guter Rum.

ich hab es noch nicht selber getrunken aber ich glaube wie jacky

Wie kann Rum wie Whiskey schmecken??

0

Dann wäre was falsch gelaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?