Wie schmeckt CBD-Öl?

2 Antworten

Lasse deine angebliche Angststörung erst einmal von einem Psychologen/Psychiater diagnostizieren. Das kannst du nicht selbst. Doktere nicht an dir selbst herum. Du kannst dich nicht selbst therapieren!

Es müssen nämlich die Ursachen herausgefunden und bekämpft werden und das geht nicht mit irgendeinem Öl!

....toll. Danke für gar keine Antwort 😂 du kennst meine Geschichte nicht und meine Hintergründe nicht. Ich hab niemals behauptet, dass das Öl ein Heilmittel ist. Aber es steht dir frei, dich zu informieren, inwiefern es Ängste reduzieren kann.

0
@Likiki

Informiere dich bitte selbst über Angststörungen und deren Behandlung. Du bekämpfst mit dem Öl nur die oberflächlichen Symptome, aber nicht die Ursachen. Wenn du das Öl absetzt, kommen die Ängste sofort zurück. Das Öl bringt also langfristig überhaupt nichts. Im Gegenteil: Wenn die Ängste nicht professionell behandelt werden, verschlimmern sie sich sogar noch. Du tust dir mit dem Öl überhaupt keinen Gefallen, sondern schadest dir! Offenbar hast du dich von der Werbung beeinflussen lassen und hast noch nicht verstanden, dass du nur abgezockt werden sollst!

0
@Mignon5

Ok. Schön dass wir drüber geredet haben.

0
@Mignon5

Kleine Frage...was glaubst du bitte was ein Psychiater einem verschreibt? Jedes andere Medikament bzw Psychopharmaka funktioniert GENAUSO! Manchmal muss man die Angst lindern bevor man an den Wurzeln arbeiten kann. So, mehr sag ich nicht mehr. Das ist mir zu blöd

1

Hatte die Erfahrung gemacht das cbd Öl unter 20% Geldverschwendung ist und vom Geschmack einfach nur ekelig war.

Was möchtest Du wissen?