Wie schmeckt (Blatt)-Gold?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dekoriere immer wieder (wenn ich Gäste habe) das Essen mit Blattgold. Fallweise auch mit Blattsilber. Ich garantiere dir, es schmeckt nach gar nichts. Es macht aber gewaltigen Eindruck.

47

Wenn es nicht so weit wäre bis zu Dir, würde ich jetzt versuchen, mich bei Dir einzuladen!
Schade!

0
65
@Brugmansie

Das haben auch schon einige (erfolgreich) gemacht. Bin ja nicht so. Hübsche Brugmansie's kriegen bei mir immer noch ein Plätzchen.

0

Also Blattgold sollte man weiterhin besser auf Statuen oder halt dort lassen, wo es zur Verzierung verwendet wird.

Du kannst aber alternativ Aurum metallicum als Globuli zu Dir nehmen - diese schmecken nach nichts, bewirken aber daß man - heller - wird.

;-)

naja, mir schmeckt das iwie nach gar nix, ist halt nur deko und find ich nicht wirklich attraktiv, bzw. notwendig. mich kann man mit diesen leckeren zuckerkugeln einiges mehr überzeugen ;-)

Schmecken Zuckerstangen?

Hallo ihr , Ich (w/15 ) wollte mal fragen ob Zuckerstangen schmecken da ich noch nie eine gegessen habe und mal probieren wollte.
Könnt ihr mir bitte sagen ob es schmeckt? Dankeschön.

...zur Frage

Fertigessen sehr sauer

Ich habe ein Fertiggericht mit fleisch, Pilzen und Soße gegessen, das sehr sauer war, habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht und habe es gegessen. Nun hat mein freund gekostet und meint das das essen schlecht war, so sauer wie es schmeckt. Ist es nun sehr gefährlich, oder muss ich mich nur eventuell auf Durchfall einstellen?

Lg

...zur Frage

Pferdefleisch essen (wo gibt es gute Restaurants)?

hallo ich habe gehört pferdefleisch soll sehr lecker schmecken! ich finde auch sehr das pferde schmackhaft aussehen!

Hat jemand von euch schonmal pferdefleisch gegessen? wenn ja wie kann man sich das vorstellen? schmeckt es wie schwein oder rind?

LG Kris

...zur Frage

Nichts gegessen - Übelkeit.

Ich habe seit gestern Mittag nichts gegessen. Da ich kein Hunger habe. Gerade wurde mir aber etwas schlecht. Woher kommt das?Ich würde etwas essen, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Trinken tue ich schon, aber jetzt auch nicht super duper viel.

...zur Frage

Warum schmecken Dosengerichte alle gleich?

Ich habe vorhin einen Fertigeintopf von Erasco gegessen. Auf dem Label steht "Deutschlands beliebteste Eintöpfe". Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, weil das Zeug aus den Dosen schmeckt alles gleich ekelhaft! Egal, was es ist, man hat immer einen ähnlichen Grundgeschmack. Selbstgemachter Eintopf schmeckt jedenfalls millionenmal besser. Woran liegt das?

...zur Frage

Was kann man mit dem Freund kochen?

Ich und mein Freund wollen zusammen kochen, aber wir wissen nicht was. Gab ein Vorschlag: Sushi. Aber ich hab die Dinger noch nie gegessen, kann mir jemand erläutern wie Sushi schmeckt und mir dabei helfen was man kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?