Wie schmeckt Bier? Warum so beliebt?

9 Antworten

Die Frage zu beantworten ist nahezu unmöglich. Es gibt viele verschiedene Biersorten, die schon mal alle unterschiedlich schmecken, dann schmeckt die selbe Sorte aus verschiedenen auch leicht anders udn so weiter. Es gibt Biere die eher süß schmecken, welche die hopfig-bitter sind und Modebiere die eigentlich nach fast gar nichts schmecken. Ich weiß nicht wie streng Dein Glaube in Sachen Alkohol ist, aber vielleicht erlaubt er es Dir ja, dass Du daran riechst. Die meisnte Sachen schmecken ja relativ ähnlich wie sie riechen so dass Du Dir so vielleicht einen Eindruck verschaffen kannst.

Es gibt ja auch alkoholfreie Biere oder das Malzbier.

0

Das Standardbier ist leicht bitter und herb. Man schmeckt deutlich Getreide raus und wenn es heiß ist schmeckt ein kaltes Bier einfach erfrischend!

Hat seinen eigenen Geschmack. Ich mag es nicht, also ist es nicht so schlimm, dass du es nie gekostet hast =)

Ist biertrinken eigentlich männlich?

Hallo.

Findet ihr es eigentlich "Männlich", wenn man relativ regelmäßig Bier trinkt und es einem sogar schmeckt?

Ich trinke jeden Tag Bier und mir schmeckt es auch gut, ich merke förmlich wie das Bier in mir "zischt" und liebe es. Freundinnen sagen auch immer wie männlich sie es finden, dass es mir so schmeckt, während sich ihre Freunde gleich schütteln, wenn sie Bier trinken.

Was meint ihr? haha

...zur Frage

von radler auf bier umsteigen

Hey leute unzwar schmeckt mir bier niht.

ich kann zwar ein viertel trinken aber dann isses aus.

& jetzt wollte ich mal fragen wenn ich jz öfter radler trinke ob mir dann vielleicht mal das Bier schmeckt ?

Denn bem Radler schmeckt man ja auch ein bisschen dass bier ?

wie war dass bei euch ?

lg & beachtet meine rechtschreibung nicht :)

...zur Frage

Warum schmeckt Alkhol so ecklig?

Hallo,

Ich bin männlih 16 Jahre und finde irgendwie, dass Alkohol voll ecklig schmeckt. Wenn ich mal ein Bier trinke, dann muss ich mich zwingen, damit ichs überhaupt runter bekomme. Sekt geht ja noch. Aber Bier und Schnaps schemckt finde ich einfach nur zum ko.tzen. Ist das normal? Mein Vater sagt, dass mir irgendwann auch Bier schmecken würde, aber iwie kann ich mir das garnicht so vorstellen. =(

...zur Frage

Warum schmeckt Kindern kein Bier?

Warum schmeckt Kindern Bier nicht? Warum schmeckt es einem dann auf einmal im Jugendlichen-Alter?? Wodran liegt das?

...zur Frage

warum schmeckt jedes bier (pils) anders?

ich denke deutsches bier wird nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut, aber es schmeckt doch jedes bier (pils) anders

...zur Frage

Warum schmeckt Bier wieder Bitter obwohl ich schon an den geschmack gewohnt war?

Ich habe mich eigentlich auf den bitteren geschmack von bier gewöhnt aber iwie seit kurzem ist es für mich richtig BItter geworden. Ist normales Becks Gold. Ich bin auch kein säufer und trinke es vllt 1-3 mal pro monat eine Flasche. Woran kann es liegen und ist es was Positives oder was negatives? Kann es auch daran liegen das ich vor nem monat mal Becks bittere Lemone getrunken hab, den die war echt bitter. :'D Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?