Wie schmeckt Bacardi Cola?

3 Antworten

Im Unterschied zu meinem Vorgänger sage ich: "Nicht schlecht."
Aber, nur mal zum Vergleich: Sag mir mal, wie schmeckt ein Apfel?

Bacardi kombinieren?

Schmeckt Bacardi gut?
Mit was kann man Bacardi am besten kombinieren?

...zur Frage

Haben 25 Klopfer mit 0,02 Liter (20% voll) den selben Alkoholgehalt wie 2 Liter Bier (5% voll). Ist es schädlich dies an einem Tag zu trinken, mit 65 Kilo?

...zur Frage

Alkohol Bacardi Cola Frage!

Macht es einen Unterschied wenn ich Bacardi ca 300ml einfach so trinke oder wenn ich es mit Cola vermische (ca. 300 ml)? Hab ich mehr Promille OHNE cola?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Hennessy und Mountain Dew mischt?

Hallo, Vielleicht kennt ihr ja das Lied "Hennessyxmtndew" von Dat Adam. Und ich wollte wissen ob jemand weiß was 'passiert' wenn man Hennessy und Mountain Dew mischt. Ob das ein ungefährliches Getränk ist oder ob man es doch lieber lassen soll. Also falls jemand Erfahrungen oder irgendwelche Infos darüber hat, würde ich sehr dankbar sein wenn ihr sie mir sagen könntet. Also schonmal danke. 😊😉

...zur Frage

10 LITER BIER in 3-4std trinken?

Hallo Leute,

ICH HABE EINEN FREUND DER IN 3-4 STD 10 LITER BIER TIRNKEN KANN MANCHMAL SOGAR 12-13 LITER. UND ER GEHT DABEI NUR 2 MAL AUF TOILETTE. ER IST 160CM GROSS UND WIEGT 80KG. MEINE FRAGE IST, WO GEHT DIESE GANZE FLÜSSIGKEIT HIN? BITTE KEINE THEMATIK ÜBER ALKOHOLIKER ODER SOWAS!!! VIELEN DANK.

...zur Frage

Kann ich Alkohol trinken wenn ich Antibiotika nehme?

Hey Leute war heute beim Arzt und der Arzt hat mit Antibiotika verschrieben ich soll es morgens und Abend nehmen jetzt ich meine frage ich gehe am Samstag feiern kann ich dann noch Alkohol trinken oder verträgt sich das garnicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?