Wie schmeckt alkohol freies bier?

9 Antworten

Die Frage kann man nicht beantworten, genauso wie man die Frage, wie alkoholhaltiges Bier schmeckt, nicht beantworten kann, weil es da keinen allgemeinen Geschmack gibt, sondern jede Marke ihren eigenen Geschmack hat. Es gibt alkoholfreie Biersorten, die mir absolut nicht schmecken, aber z. B. Bittburger Alkoholfrei schmeckt mir ganz gut. 

Genauso wie alkoholhaltiges, nur dass du so viel trinken kannst, wie du willst

Das Alkoholfreie von Oettinger schmeckt lecker, ist wirklich wahr und auch der Preis ist sehr attraktiv, ca. um die 50 Cent für 0.5 L

Alkohol freies bier ab wann?

Halllo ich wollte mal fragen ab wie viel jahre man alkohol freies bier kaufen kann und ob man es mit 13-14 kaufen kann danke schon mal

...zur Frage

Schmeckt Bier nicht so bitter, wenn man es aus dem Glas trinkt, wie wenn man es aus der Flasche trinkt oder kommt mir das nur so vor?

Alkohol

...zur Frage

Warum trinken viele Menschen Alkohol (vor allem Bier) obwohls nich schmeckt?

ich wieß: meistens wegen der berauschung durch alkohol... aber ich meine jetzt wenn man nicht die absicht hat, sich zu betrinken und dann tortzdem bier oder so trinkt obwohl das total eklig is

und bitte nich schreiben: mir schmeckts

ich red von denen denen es echt nich schmeckt!

...zur Frage

Welches Bier schmeckt gut und ist empfehlenswert?

Ich und ein paar Leute veranstalten eine Party unter uns und ich muss Bier besorgen.

Da ich noch nicht die Erfahrung mit Alkohol gemacht habe möchte ich hier nach fragen.

Welches Bier ist preislich nicht so teuer und schmeckt?

Bihre nichts Alkoholfreies

...zur Frage

Mir schmeckt Alkohol nicht...

Hey,

ich bin 16 und habe schon viele Erfahrungen mit Alkohol gemacht, jedoch kam ich immer auf das gleiche Resultat - Es schmeckt mir nicht! Weder Bier, Vodka, Wein, etc. Dieser bittere Geschmack ist einfach nur furchtbar und abstossend...

Wie können manche Leute Vodka geniessen oder täglich Bier trinken, bzw. Wein mit normalem Essen kombinieren...? Und wieso schmeckt MIR der Alkohol nicht, ich verstehe es einfach ned.. :/

...zur Frage

Vor dem Schlafen Alkohol freies Bier trinken,bringt es was. So von der Art des Schlafs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?