Wie schmecken Zigaretten, ich bin Nichtraucher, deswegen frage ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmeckt eigentlich ziemlich genau so, wie sie riecht.

Genauso, wie eine Wohnung, oder ein Auto von einem starken Qualmer riecht.

Ich bin Raucher und kann dir sagen sie schmecken zum Kotzen.

Wieso rauchen dann so viele Leute, wenn's ned schmeckt

0
@stellulam

Weil es eine Sucht ist.

Die Leute rauchen, weil sie denken, das Rauchen gäbe ihnen etwas. Es beruhigt einen und man hat nicht mehr so viel Stress. Die Leute möchten aber nicht wahrhaben, dass der Stress erst durch den Nikotinmangel hervorgerufen wird.

2
@stellulam

weil sie denken, sie können damit nicht aufhören, weil sie süchtig sind. Dabei ist rauchen eine der suchten, die sich am einfachsten bekämpfen lässt. Du musst nur ca. 2-3 Tage nicht rauchen, dann ist das verlangen weg, und du kommst nur noch manchmal auf den gedanken dir eine anzuzünden, weil du dich dran gewöhnt hast.

0

Dann hör doch einfach auf. Dass ist leichter als du glaubst.

0
@Raketeraptor99

Ich habs oft probiert und noch nicht genug Willenskraft dafür. Klingt erbärmlich, ist aber leider so

0

er hat doch gesagt er raucht nicht.

0

Kann man nicht wirklich beschreiben.

Eigentlich zum Kotzen, wie brennendes Stzroh, kratzt im Hals und in der Nase. Nur weil man dumm ist, raucht man weiter - bis es wegen der Gewöhnung zur Sucht geworden ist. Aber man KANN aufhören - weiß ich schon länger, als ich geraucht habe! Und das Unkraut "stinkt" mir genau so in der Nase wie vor dem Rauchen.

Was möchtest Du wissen?