Wie schmecken Vogel Eier?

10 Antworten

Es gibt Leute die gegen Hühnereier allergisch sind und deshalb auf z.B. Wachteleier ausweichen. Ich habe beides probiert, es schmeckt sehr ähnlich, wobei ich sagen muss, dass mir das Wachtelei etwas besser geschmeckt hat.

Auch die Eier von Enten und Gänsen lassen sich essen, sie schmecken jedoch mehliger als die Eier von Hühnern.

Wieso ist es für dich so normal Hühnereier zu essen aber keine Eier von anderen Vögeln?

Ist genauso als würdest du zuhause 'nen Hund als Mitbewohner haben, aber dir erstmal nen fetten Steak gönnen, weil dein Steak ja kein Lebewesen wie das Hund war.

Beides ist heuchlerisch.

Man wird aber so aufgewachsen... Den Hund verbindet man gleich als Menschen freund und den Rind als nutztier... Ist genau so wie beim Vogel. Und wie gesagt ich finde das es kein Sinn macht... Vogel Eier sind teuerer kleiner und nicht gesünder als Hühner Eier, schmecken wahrscheinlich sogar ähnlich... Warum kauft man das dann

0

@fragenwow, bin auch so aufgewachsen dass die Frau unterdrückt wird und das Religion = Leben ist. Und ich bin mir 100% sicher dass das nicht das richtige ist und niemals sein wird.

Unsere Omas und Opas haben früher auch schwarze diskriminiert. War das auch richtig, nur weil sie es so gelernt haben und es jeder getan hat?

0

Das sind 2 verschiedene Welten...

0

@fragenwow, eben nicht.

Ein Lebewesen wird von einem anderen Lebewesen verletzt. Egal ob körperlich oder psychisch, es ist nunmal Fakt das wir den Tieren die Freiheit nehmen. Und Tiere sind weder Nutztiere, noch wertlos. Und vor allem sind wir Menschen nicht ansatzweise wertvoller als ein verdammtes Tier, unser Ego ist es der uns dies einredet.

Es ist noch heuchlerischer seine Vorfahren quasi zu vergessen, seine Familie zu verlassen und sich wie etwas besseres zu verhalten. Und ja damit sind Tiere gemeint.

0

Abgesehen davon, daß Hühner Vögel sind, gibt es auch größere Eier als Hühnereier. Das sind ja nicht die größten Vögel der Welt, die die größten Eier der Welt legen.

Vogeleier schmecken alle ähnlich. 

Was möchtest Du wissen?