wie schmecken scampis?

7 Antworten

Die schmecken nicht fischig. Wenn Du sie in Olivenöl mit Knoblauchstücken machst, und dann das Brot auch noch eintunkst und die 'Scampi ißt...... ich zieh schon Kinnwasser.....

Oh ,jaa hmmmh !

0

scampi! das "s" am ende braucht`s nicht. sehr lecker schmecken die, sofern sie nicht mit irgendwelchen konservierungsstoffen versetzt sind.

Köstlich, wie alle Krustentiere! Fischig dürfen sie nicht schmecken- dann sind sie alt und fast ungenießbar! grrrr

Es gibt kaum was Besseres! Schmecken halt nach Scampi und nicht nach Fisch.

Scampis sind im Geschmack ein Mittelding zwischen Eismeer- und Nordseekrabben

Den Unterschied kannst Du nach der Zubereitung einfach so schmecken? :-/

0
@ursula39

Ja, natürlich kann ich das! Ist für mich auch nach der Zubereitung ein total unterschiedlicher Geschmack und Geruch. Scampis haben während und nach der Zubereitung den Geschmack ähnlich der mit Edelschilmmel versehenen Salami. Schmeckt nicht nach Salami, sondern ehr wie der Edelschimmel darauf.

0

Was möchtest Du wissen?