Wie schmecken rote Kartoffeln?

4 Antworten

Rote Kartoffeln zubereiten - ein Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/rote-kartoffeln-zubereiten-ein-rezept_18617#video

Leicht süßlich, aber da es auch sehr viele Unterschiede bei normalen Kartoffeln gibt. Ist das Geschmacksache.

soviel süsser sind sie gar nicht, ausserdem gibt es da noch viele verschiedene Sorten. Zum einen Rosara und zum anderen Laura, Laura ist bei uns im Laden (Magdeburg) sehr beliebt. Zudem ist sie sehr schön gelb und nicht zu fest und auch nicht zu weich/mehlig.

Geriebene Kartoffeln Orange Braun

Hallo,

Ich wollte Reibekuchen machen. Als ich die Kartoffeln gerieben habe wurden die Orange Braun. Ist das normal? Ich habe natürlich vorher die schale abgemacht

...zur Frage

warum schmecken und richen kartoffeln ein paar stunden nach dem kochen komisch?

Hallo Frage steht oben Ich bewahre die kartoffeln im topf auf und dann werden sie nach ein paar stunden weißlich.Es ist aber nur bei manchen sorten so.

...zur Frage

Was bringt mehr Energie: Gelbe oder rote Wassermelonen?

Was ist nährwertmaeßig besser: Gelbe oder rote Wassermelonen? Teurer sind die gelben, aber sind diese inhaltmäßig auch besser? Mit gelb oder rot ist natürlich das Fruchtfleisch gemeint, und nicht die Schale (die ist immer dunkelgruen bzw. hellgruen/dunkelgruen gestreift).

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Wie lang sollte man Kartoffeln kochen, bis sie wirklich weich sind und gut schmecken?

Wie lang sollte man kartoffel kochen bis sie wirklich weich sind und gut schmecken also wie viele min also kartoffel mit schalle und alles

...zur Frage

Grüne Kartoffeln

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass viele meiner gerade erst "geernteten" Kartoffeln eine grüne Schale haben. Kann ich diese bedenkenlos essen (natürlich ohne Schale) oder lass' ich das lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?