Wie schmecken Mandelsteine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandelsteine können unangenehmen Geschmack und auch Mundgeruch auslösen,aber das nun ein bestimmter Geschmack zu den Symptomen gehört,kann man nicht sagen. Saurer Geschmack kann auch andere Ursachen haben,Magenprobleme,Mundflora,die nicht ok ist. Größere Tonsillensteine kann ein Arzt ohne echte OP entfernen-dann wüsstest Du vielleicht,ob es danach besser ist.
Gute Besserung. :)

Shadyk3  18.07.2018, 12:41

Mandelsteine sind im Prinzip nichts schlimmes. Allerdings sollte man dagegen vorgehen. Der Geschmack nicht wirklich sicher zu beschreiben. Allerdings sauer muffig halt irgendwie! Schau doch mal auf http://tonsillenstein.com/mundgeruch-diese-hausmittel-sind-eine-kampfansage/ dort findest du einen Haufen hilfreicher Infos zu dem Thema! Unter anderem Hausmittel wie du sie Vorbeugen kannst!