Kann mir jemand sagen, wie eingelegte Eier schmecken?

2 Antworten

Wenn Du Soleier meinst: Die sind eingelegt in einem Essig-Kräutersud. Schmecken also fast ähnlich wie eingelegtes Gemüse oder Pilze, eben nur mehr nach Ei. Ich find sie sehr sehr lecker :-)

Soleier - können verschieden zubereitet werden. Gab es früher in jeder Kneipe. Ist aber Geschmackssache. Sehr eigenartiger Geschmack, kann man nicht erklären. Hartgekochte Eier - samt Schale in einem wässrigen Kräutersud eingelegt und tagelang stehen gelassen.

Woran erkenne ich ob eingelegte Oliven noch Haltbar sind?

Habe mir eben im Kaufland grüne, in (Salz-) Wasser (?) eingelegte Oliven mit Mandelfüllung gekauft, habe sie aufgemacht und ich habe das Gefühl sie schmecken komisch. Das Wasser ist leicht trüb und sie riechen etwas nach rohem Schinken. Aber ich habe sie eben erst geöffnet. Woran erkenne ich denn ob die noch essbar sind??

...zur Frage

Wie schmecken Muffins ohne Eier?

Hallo, ich soll für jemanden Muffins backen.Aber wir haben keine Eier mehr! Und ich kann jetzt auch net schnell in die Stadt:(

Schmecken die auch ohne Eier gut? (Schokomuffins) DANKE

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Bei Kuroko no Basket wird in Folge 17 (min. 9.16) eine art eingelegte Zitronen gezeigt kann mir einer: das Rezept, den Namen oder etwas dazu sagen/schreiben?

...zur Frage

Wieso werden Eier beim Kochen manchmal krisselig?

mir ist aufgefallen dass eier wenn man sie kocht manchmal krisselig werden. und dann schmecken sie natürlich nicht mehr so gut! wie kann man es schaffen dass die eier wieder normal sind bzw gibt es da auch so einen trick um das zu vermeiden wie das Abschrecken mit kaltem wasser?
habt ihr
da vielleicht einen trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?