Wie schmecke und rieche ich wieder was?

3 Antworten

Wenn die Symptome der Grippe sich verbessern, dann wirst Du Deinen Geruchs- und Geschmackssinn auch allmählich wiedererlangen. Gute Besserung!

Kommt von allein wieder, wenn du gesund bist. Das ist was ganz normales Gute Besserung

Riech an etwas sehr strengem. Z.B. Kot.

Ich kann riechen aber nicht mehr richtig schmecken?

Hallo, eben habe ich gemerkt das ich nur noch schwach schmecke, aber riechen tu ich sehr gut, habe es mit Kaffee getestet, ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber das ist so seitdem meine nase nicht mehr verstopft ist. Vor etwa einer woche war ich noch krank, als meine nase noch verstopft war, war alles normal. Habe etwas angst, was kann das sein? :(

...zur Frage

Tipps damit ich wieder etwas schmecken und riechen kann?

Hallo!

Ich habe leider die Grippe und heut ist der 3. Tag der Influenza.. ich rieche und schmecke absolut nichts mehr aber ich möchte gerne etwas leckeres Essen und es auch durch den Geschmack genießen können 😭
Habt ihr Tipps damit ich wieder schmecken kann?
Habe bereits mit Kamillentee & Pfefferminztee ein Dampfbad gemacht und versucht 10 min. Zu inhalieren. Hat bislang leider auch noch nicht geholfen.

Danke und lg!

...zur Frage

Beim Naseputzen blut schmecken?

Hey. Immer wenn ich mir die nase putze, schmecke ich immer blut. Obwohl kein blut in meinem Mund oder in meiner Nase ist, trotzdem schmecke ich es ein bisschen. Was ist das? Und ist das normal?

...zur Frage

Nichts schmecken/ riechen - Wieder Nasennebenhöhlenentzündung? oder Erkältung

Hey!

Ich bin jetzt seit zwei Wochen erkältet, Husten und Nase sitzt zu. Allerdings hatte ich kein Fieber. Besonders auffällig sind die Kopfschmerzen im Stirnbereich, auch beim Bücken. Seit zwei Tagen schmecke und rieche ich jetzt garnichts mehr. Ich war gestern beim Arzt, allerdings nicht bei dem, der mich sonst behandelt. Die Ärztin hat ein bisschen geklopft und meinte es wär eine normale Erkältung. Mein Problem ist nur, dass ich immer eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme und es jetzt schon wieder sehr komisch finde, nichts schmecken zu können, obwohl meine Nase 'frei' ist, auch dass es so lange anhält. Ich hab zwar auch keine Lust wieder Antibiotika deswegen zu nehmen, aber das jetzt ganz unbehandelt zu lassen, kommt mir auch irgendwie komisch vor. Zumal ich schon seit einer Woche Nasenspray genommen habe , die Ärztin meinte zwar ich könnte das trotzdem weiternehmen, aber normalerweise kann man das doch nicht machen oder? Soll ich mir jetzt noch einen Termin bei meinem Vertrauensarzt holen oder ist das auch blöd? Was ratet ihr mir?

Danke!

...zur Frage

rieche und schmecke nichts mehr durch Erkältung ist das normal?

hey hab seit 4 tagen eine Erkältung mit Husten und heute bemerkte ich das ich nicht mehr Riechen und Schmecken kann ist das normal ? hatte es vorher bei Erkältungen noch nie so schlimm

...zur Frage

Was hilft gegen bevorstehende Erkältung?

Ich werde schön langsam verkühlt. Hilft etwas, um das Ganze hinauszuzögern, es zu verhindern usw.? Ich habe keine passenden Medikamente zuhause. Also gibt es irgendwelche „Hausmittel“?

In 4 Tagen habe ich eine wichtige Prüfung und muss noch viel dafür lernen. Eine Grippe kann ich mir momentan nicht leisten. :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?