wie schmales gesicht optisch runder wirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey mit rouge kannst du viel machen. achte darauf Kein Rouge auf die Wangen oder Wangenknochen auf zu tragen. gebe lieber einen kleinen Hauch auf das Kinn und am Haaransatz.Das verkürtzt das gesicht optisch und es wirkt nicht so lang und schmal.denk dran helle farben lassen mehr erscheinen...dunkle Farben drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. mit verschiedenen frisuren kannst du dein gesicht optisch verbreitern.ich stehe zwar unwahrscheinlich auf lange haare, aber bei manchen machen sie das gesicht noch länger, als es ist. verschiedentlch können auch schminktips weiterhelfen. zb. wangenknochen betonen, sowas. aber damit kenne ich mich leider nicht besonders aus. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh, ich hab so ein rundes gesicht, dass man die wangenknochen fast überhaupt nicht sieht.

Jedenfalls machen Stirnfransen und ein kinnlanger Bob das Gesicht runder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?