wie schluss der bewerbung formulieren?

7 Antworten

Für Rückfragen stehe ich Ihnen (selbstverständlich) persönlich oder telefonisch zur Verfügung.
Die "Ich küsse Ihnen die Füße, wenn Sie mir Wurm eine Vorstellungsgesprächsaudienz gewähren"-Bettelei würde ich weglassen, da es eine Plattitüde ist, die vom Arbeitgeber als solche gesehen wird und keinerlei Beachtung findet.

der standard ist eigentlich: Wenn Ihrerseits Interesse besteht würde ich mich auf ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen freuen... aber ich schreibe immer: Wenn Ihrerseits Interesse an meiner Bewerbung besteht, würde ich mich über eine telefonische Rückmeldung sehr freuen. ich finde das kommt ein bisschen persönlicher...

Über meine Motivation würde ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen...

Ist meine Bewerbung gut? und wie könnte ich den Schluss formulieren?

Hey, könntet ihr mir bitte helfen? ich bin mir so unsicher ob die Bewerbung in -Ordnung ist.. und ich weiß auch nicht wie ich das ende formulieren soll oder was ich in meine Bewerbung noch rein schreiben soll..

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer Woche endet mein Praktikum in Ihrer Praxis. Leider.

Denn ich würde mich gerne auch weiterhin in Ihrem Unternehmen engagieren, da ich in Ihrer Praxis erste und auch sehr interessante Erfahrungen von den vielschichtigen Tätigkeiten der medizinischen Fachangestellten sammeln konnte. Wie ich gehört habe, suchen Sie derzeit Auszubildende für den Bereich der medizinischen Fachangestellten, deswegen bewerbe ich mich jetzt hier.

Derzeit besuche ich die Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen der -----(meine Berufsschule)-----, die ich im Sommer dieses Jahres mit dem erweiterten Sekundarabschluss I erfolgreich abschließen werde.

...zur Frage

Such eine gute Antwort?

Moin Leute

Habe eben eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hab aber kein Plan wie ich die Rückmeldung formulieren soll, bzw fällt mir Grad nichts passendes ein:(. Irgendjemand ne Idee?

...zur Frage

Bogy Schülerpraktikum Vorstellungsgespräch in der Bewerbung

Hallo,

Ich bin mit meinem Bewerbungsanschreiben schon fast fertig, jedoch brauche ich noch einen Schlusssatz wegen dem Vorstellungsgespräch. Es handelt sich um ein Schülerpraktikum, das heißt, es sollte eher so klingen, "Wenn sie ein persönliches Vorstellungsgespräch möchten, wäre ich dazu bereit" oder so. Also nicht das ich unbedingt eins möchte, sondern dass die Bank mir eine Einladung schickt. Also nicht so: "Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."

Gruß

...zur Frage

Telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch von Firma verpasst. Das ist jetzt eine Woche her. Wie soll ich reagieren, Ist nachfragen aufdringlich?

...zur Frage

Bewerbung - Schlusssatz

Ich bräuchte mal euren Rat bei dem Schlusssatz meiner Bewerbung:

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen jederzeit für ein unbezahltes Praktikum zur Verfügung.

Klingt das gut oder würdet ihr das anders Formulieren?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im öffentlichen Dienst. Muss der mich einladen?

Hallo, ich bin 50% schwerbehindert und habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im ÖD erhalten.

Was mich nun interessiert: Laden die mich nur ein weil sie müssen oder hat die Bewerbung überzeugt?

Muss der ÖD schwerbehinderte einladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?