Wie schluckt man Kapseln?

14 Antworten

Ja in den Mund stecken, Kopf etwas nach hinten neigen und mit ausreichend Flüssigkeit am besten Wasser hinunterspülen.

Kaue irgendwas (Brot, Apfel, Würstchen) sehr lange, dass es gut eingespeichelt ist, kurz vor dem Schlucken schmeisst du die KApsel dazu und runter mit allem, sofort nachtrinken. So klappt es mit jedem grossen Ding!

Wenn du die Kapseln nicht herunterbekommst, kannst du sie auch vorsichtig öffnen, den Inhalt auf einen Löffel geben und mit Flüssigkeit hinunterschlucken (den Tipp haben ich von meinem Arzt). Das geht allerdings nur bei nicht zeitverzögerten Kapseln.

Kann ich die "Abitei Haar Vital" Kapsel auch erst in Wasser auflösen und dann schlucken?

Kann ich die "Abitei Haar Vital" Kapsel auch erst in Wasser auflösen und dann schlucken? Oder wirkt sie dann nicht? Sie verbesssert den Haarwuchs, also nichts medizinisches. Ich kann nämlich keine Kapseln schlucken....

Danke!

...zur Frage

Wie nimmt man Kapseln zu sich, Hilfe?

Ich habe mir Kapseln bestellt und die sind in so einer Form bzw Plastik ? Muss ich das einfach wie eine Tablette ganz runter schlucken oder auf machen und das Zeug daraus trinken ? 

...zur Frage

Appetitzügler DM?

Hallo, ich soll Appetitzügler schlucken. Das Problem ist, das sind Kapseln und ich habe keine Ahnung wie man die Schluckt. EInfach so...also die Verpackung um das Pulver mit oder soll ich das aufmachen und das Pulver schlucken?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit den bionorm sättigungskapseln?

Ich lese im internet so viele verschiedene erfahrungsberichte und weis nichtmal ob sie stimmen oder micht . Hat jmd erfahrung mit diesen kapseln oder anderen ähnlichen kapseln?

...zur Frage

Einnahme von Immun 44 Kapseln

Hallo liebe Community,

ich möchte euch folgende Frage stellen: Es wird ja gesagt, dass Vitaminpräperate schädlich sind. Da ich aber infektanfällig bin, nehme ich im Winter diese Kapseln: http://www.apothekenbote.at/nahrungserganzungsmittel/immunsystem/immun-44-kapseln-60-stuck.html

(Ich möchte jetzt aber keine Werbung machen, hab nicht gewusst, wie ich es verallgemeinern kann.)

Seitdem ich es nehme, bin ich fast nicht mehr erkältet. Könnt ihr mir bitte einen Ratschlag geben, ob ich diese Kapseln in den Wintermonaten weiter einnehmen kann?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

...zur Frage

Wo bekommt man kleine Kapseln her?

İch meine die Kapseln, die man schluckt wenn man zum Beispiel krank ist. Gibt es die vielleicht in der Drogerie? Aber nicht die großen, sondern wirklich nur die kleinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?