Wie schlisse ich diesen Schalter an?

1 Antwort

den + würde ich an Vorsicherung anschließen. Den Lampeenausgang auf Eingang Beleuchtung. Den Masse _|_ Ausgang auf Masse - des KFZ

Und wenn ich das an eine 9V Batterie anschliesen möchte?

0
@Andrin013

+ an 9 V Block +

_|_ Masse an 9 V Block -

Lampenausgang an Beleuchtung

1

okey🤔ich probiere mal

0
@Andrin013

die interne Beleuchtung des Schalters wird etwas dunkler leuchten

1

jap ist ja nur 9v nicht 12v

0

Schulterbreite 45cm

Ich bin 14 und habe eine Schulterbreite von 45cm. Ist das ok?

...zur Frage

Welche Art oder Modell von Funkschalter brauche ich für solchen alten Schalter?

Ich möchte 2 schlecht gelegene Schalter durch Funkschalter versetzen. Aber ich weiss nicht, welche Art oder Modell zu diesen alten Schalter passen wird.

...zur Frage

Mückenatichartiger Ausschlag gibt es das?

Hallöchen ihr Lieben ich fang dann gleich mal an und zwar es hat alles angefangen mit 2 "Mückenstiche" ich hab dann eben ein bisschen gekratzt und dann kam da immer mehr davon... es nervt mich zu fragen aber könnte es auch ein Ausschlag sein? Es fing mit 2 stichen am hals und Kopf an aber nach ein bisschen kratzen kamen dann mehr und mehr wie schon erwähnt :/ ich versuche ja schon micht zu kratzen aber das geht von der rechten schulter hoch zum Kopf und juckt schon langsam an der linken Schulter ich gebe mir die größte mühe nicht zu kratzen :/

Ich wäre dankbar für ein paar hausmittelchen :) danke schon mal

Ich versuche Bilder anzuhängen

...zur Frage

Extreme Schmerzen in der Schulter beim Training

Hallo, ich war heute im Gym und habe unter anderem meine Brust trainiert. Als die Übung Butterfly mit Kurzhanteln durchführen wollte und mir die Hanteln schnappte, legte ich mich auf die Flachbank und habe mit der Übung angefangen. Als ich mit den Hanteln richtung Boden ging und die Brust gedehnt war, knackste meine rechte Schulter. Es hört und fühlte sich echt richtig schlimm an. Im selben Moment als meine Schulter knackste, ließ ich die rechte Hantel fallen. Das war wie so ein Reflex. Ich konnte sie einfach nicht mehr halten. Meine Schulter hat so geschmerzt, dass man das nicht in Worte fassen kann. Das war so ein heftiges ziehen in der Schulter, aber komischerweise nur in der rechten. Zum Glück waren die Arme nach außen gestreckt und nicht nach oben. Sonst wäre mir die Hantel auf Gesicht gefallen. Danach konnte ich weder eine andere Übung machen, noch konnte ich meine Trinkflasche halten. Allein wenn ich mein Handy in der Hand halte schmerzt es tierisch. Auch wenn ich mit dem Arm nichts mache spüre ich ganz deutliche Schmerzen. Ich habe mich selbstverständlich wie vor jedem Training 8 Minuten auf dem Stepper aufgewärmt.

...zur Frage

Schulter auskugeln

Ich kugel mir leider des öfteren die Schulter aus, geh deswegen inzwischen auch schon gar nicht mehr zum Arzt, da ich sie mir selber wieder einrenken kann und Schmerzen nach ein paar Stunden abklingen, dauerhafte Taubheit in den Fingern oder Ähnliches hatte ich bis jetzt noch nie. Weiß jemand was man da Effektives dagegen machen kann? Habs mit Training speziell für die Schulter probiert (damit die Bänder und Sehen wieder schön straff werden), hat aber nicht geholfen, im Gegenteil hab sie mir viel öfter ausgekugelt als wie wenn ich kein Training gemacht habe.

...zur Frage

linker schulterblat schmerzt und zieht bis nähe der achseln?

das ist an ziehender brennendes gefühl kommt das vom rücken oder sibd es verspannungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?