Wie schlimm wären 11 Jahre unterschied?

14 Antworten

Schlimm ist dis überhaupt nicht, ich meine wenn das für beide stimmt, dann ist es doch sowieso egal was andere sagen.

Jedoch weiss ich nicht, ob die Frau Interesse an Dir hat, nicht böse gemeint aber sie ist halt 27 und ich denke nicht dass sie sich für "Kleine" Jungs interessiert.

Trotzdem, wenn das für beide passt, dann egal.

Gruss

paulwalker43

Nun ich habe letztens einen jungen Mann kennengelernt der mit einer 9 Jahre älteren Frau zusammenlebt, er war sogar noch ein Jahr jünger als du als er sie kennengelernt hat.

Was ich daran spannend finde sie hatte bereits ein Kind, für das er, mangels Interesse des leiblichen Vaters mit die Verantwortung und die Vaterrolle übernommen hat. Dann gabs da noch einen Unfall als er 17 war und seitdem ist er Vater eines eigenen Kindes mit dieser Frau und sie leben mittlerweile seit 3 Jahren zusammen.

Wie du siehst es kann klappen und es kann auch Frauen geben die mit jüngeren Partnern kein Problem haben, wobei ich die beiden jetzt mal aus Ausnahmefall definiere.

Was du daraus machst ist deine Sache aber mach was sag es ihr oder lass es bleiben aber hake dann die Sache auch ab!

Wenn man sich in jemand unsterblich verliebt könnte es leicht passieren, dass die Angebetete die Gefühle aus irgendwelchen Gründen nicht erwidert, das ist eben das gewisse Risiko das dir bleibt.

Wenn euch beiden klar ist, dass es eine Affäre bleibt, ist es in Ordnung. Ansonsten wenn echtze Liebe draus werden soll, so wie man es sich mit 28 vielleicht wünscht, könnte es schwierig werden.

Finger weg. Such dir ein Mädchen in deinem Alter.

Altersunterschiede sind immer verlockend und reizend....haben aber sehr selten ein Happy end.