Wie schlimm wäre es wenn euch jemand nackt sehen würde?
Also jemand von der Arbeit oder von eurer Klasse
Also jemand mit dem ihr jemanden Tag zutun habt
Natürlich das andere Geschlecht
Gerne mit alter und Geschlecht
35 Antworten
Wenn ich eine Arbeitskollegin oder einen Arbeitskollegen beim FKK oder in der Sauna treffen würde, wäre das für mich null problematisch! Schließlich wären wir dann beide nackt! Und selbst wenn nur ich gerade nackt wäre, wenn eine angezogene Arbeitskollegin / ein angezogener Arbeitskollege dazu kommen würde, fände ich auch das nicht schlimm, weil Nacktheit für mich etwas vollkommen Normales und Natürliches ist, für das man sich nicht zu schämen braucht! Bin männlich, Anfang 50!
Das ist gar nicht schlimm. Also, wenn das zufällig/unbeabsichtigt passiert, zB im Urlaub an einem FKK - Strand.
Das andere Geschlecht hat sicher eine Vorstellung, wie meine Genitalien aussehen könnten. Und dass mein Penis dann kleiner als möglicherweise erwartet ist, nun, die Natur liebt die Vielfalt und es muss immer einen geben, der den kleinsten hat.
Ich gebe zu, dass ich diese Einstellung erst im Laufe der Jahre entwickelt habe.
Stört mich bestimmt irgendwie. Also völlig egal wär es mir ganz sicher nicht, aber jetzt auch kein Weltuntergang.
Also die Mädchen meiner damaligen Klasse haben mich dann zum Schluss fast alle einmal Nackt gesehen, denn Sex praktiziere ich nun einmal Nackt.
Wäre für mich bei jedem egal welches Geschlecht Scheiße
Der Penis ist am FKK Strand natürlich immer kleiner. Es wäre unangebracht, errigiert durch die Gegend zu laufen. Wie groß er dann wäre ist nicht feststellbar.