wie schlimm sind für euch männer hängebrüste?

Support

Hallo sarahmaier,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

ich bin eine frau und hab auch einen großen busen der hängt, daher kann ich deine frage verstehen. ich denke dass es da einen kleinen unterschied gibt, es gibt den busen, der schlaff runterhängt und kein volumen mehr, der eigentlich nur noch ein hautlappen ist. das finde ich schlimm. dann gibt es den busen, der zwar hängt, aber volumen hat, weich ist und meisten eine schöne form hat. so seh ich das. außerdem ist das bei großen busen so dass sie der schwerkraft zum opfer fallen, kann man nichts machen.

...also-liebe damenwelt mit hängebrüsten...ich persönlich liebe sie ( ich meine die hängebrüste )...den ausdruck dafür finde ich selbst beknackt, also macht euch kein kopp und akzeptiert es, sowie es ist, denn bei uns kerlen tut sich auch was, was das hängen betrifft und das ist eben so - alles ne`kopfsache und wie man(n) es sieht. L.G-John

sie sind für mich überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil. Ich mag Hängebrüste. Sie sind weich und sie leben, sie sind sexy und anders als Andere - sie sind für mich das Leben, einfach traumhaft, stimmulierend, erregend... Wem gefallen sie auch? autodidakt100 @ gmx. de Euer Gert

Was möchtest Du wissen?