Wie schlimm sind die Filme SAW 1-5 und jacki die mörder puppe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste dich langsam in den Filmen voran, also guck ungruselige FSK-16, dann etwas schlimmere usw usw....bei Saw kannst ja einfach mal den Trailer gucken oder bei Google nach Bildern suchen um ins kalte Wasser zu springen.

das ist ja das problem die trailer hab ich angeschaut die wahren ned so gruselig abba meine freundin ist 14 (wir au dieses jahr 15) und hat volll die albträume bekommen

0
@NaddlxD

Gruselig ist er auch nicht wirklich, nur brutal :/

0

Ich schlage dir vor du schaust ''The Hole'' zB. erstmal an, der ist ab 16. Ich bin 14 und fand ihn nich soo schlimm. Dann kannst du SAW mal ausprobieren. Aber ich glaub nich das der soo schlimm is, weil meine Freundin(14) den mit ihrem Großen Bruder(17) angeschaut hat und den nich soo schlimm fand.;) Fang auf jeden Fall erstmal mit was leichterem an.

Ich finde wenn du dir so unsicher bist solltest du es besser nicht tun ausser du bist sehr interessiert. Ich persönlich werde bald 14 und finde Saw schon brutal krieg aber keine Albträume habe 1-3 gesehen weiß aber das die anderen teile noch heftiger sind. Zu Chucky die Mörderpuppe da es sehr alt ist denke ich nicht das es brutal ist habe ihn nicht geguckt nur den Trailer. Ich finde es sehr witzig da die deutsche synchro so schlecht ist. Ich empfehle dir Final Destination 1 & 2 die sind spannend ab 16 enthalten Splatterszenen und ich hab jedenfalls keine Albträume bekommen.

Filme über geniale Mörder?