Wie schlimm kann ein bandscheibenvorfall werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, von einem Bandscheibenvorfall stirbt man definitiv nicht. Warum sollte man? Das tut zwar ganz schön weh - eben heftigste Rückenschmerzen, aber eine tödliche Krankheit ist das ganz und gar nicht.

Hallo, Nein der wird aufgarkeinenfall davon sterben.Ein Bandscheibenfall ist nur sehr schlimm der er dauerhaft sehr weh tut und beim Alltag manchmal stört,wegen den Schmerzen...

ach gottchen nein der typ wird definitiv nicht sterben . ein bandscheiben vorfall ist im rücken und tut halt sehr weh. als ich mit gebrochenem handgelenk im krankenhaus war waren auf meinem zimmer 2 mit bandscheibenvorfall eine vor eine nach der op und a voila nach der Op gings schon besser.

ach gottchen ich dachte ein bisschen gebildeter sind diese ganzen fangurlys schon kopfschüttel.

xoxo osna

(nicht böse gemeint)

Oh je. Da kannste schonmal Trauerkarten kaufen gehen. Pass bei der Freundin auf, wenn jemand die ohrstöpsel rausnimmt, und sich wundert, dass da einer einatmen - ausatmen ständig wiederholt, dann ist die auch bald tot wenn die Ohrenstöpsel nicht schnell wieder rein kommen.

Was möchtest Du wissen?