Wie schlimm ist Vorehelicher Geschlechtsverkehr als Muslim?

9 Antworten

Hier in Deutschland interessiert dies nicht. Hier geht es in der Regel nach der Ernsthaftigkeit der Gefühle und dem gegenseitigen Respekt.

Sicherlich auch ein Grund für viele Muslime hier im Land zu verbleiben, da sie in islamischen Ländern mit körperlichen Strafen zu rechnen hätten.

nein! wenn jmd. in anderen Ländern dem jenigen etwas körperlichen zu tut also so etwas wie tod.... dann sind seine Sünden weg! Allah muss ihn bestrafen nicht wir!! und die die den getötet haben, haben jz sünden

Das musst du für dich ausmachen. Wenn du tief gläubiger Muslim bist ist es sehr schlimm, wenn du säkular eingestellt ist steht dem nichts entgegen.

Das musst du wissen, für wie schlimm du es empfindest. Der Quran empfindet es als schlimm.

Muslim ist Muslim... Allah wird ihn auf jeden Fall bestrafen

Genauso "schlimm" wie als Jude oder Christ.

Gott hat es verboten, und basta !

( Wie nun Jede/r Einzelne damit umgehen mag/kann , ein konkretes Verbot (seines) Gottes zu übertreten, entzieht sich meiner Kenntnis... )

_______________________________________________________________

Gedankenausflüge:

Rein aus männlicher und sexueller Sicht, gefällt mir " Der Islam" eigentlich recht gut.

Da gibt es "Ausnahmeregelungen" für " im Krieg erbeutete Frauen "

(.. was mich gerade zur Überlegung veranlasst, mit meinem russischen Nachbarn mal einen ( Klein)Krieg anzufangen, seine Frau sieht schon heiß aus...

..........neee  DAS IST ist ein Scherz !!! ..

........also nicht, dass sie "heiß" aussieht, sondern das mit dem "Kleinkrieg")

.....aber so wie mein tunesischer Nachbar... 10 Monate hier, bei seiner hiesigen Frau, und dann mal rasch nach Tunesien... als "S*x-Urlaub zu seinen anderen beiden Frauen....na das hat was für sich... allerdings sagt er es auch so, mit einem "augenzwinkern" :

 " Ich geh mich mal  austoben, wir sehen uns im Oktober wieder... "

übrigens.. wenn ich ein Shia-Forum finde, würde ich schon mal eine Kontaktanzeige aufgeben... so gelegentlich mal eine Zeitehe mit einer Shiitin, käme mir durchaus gelegen.

______________________________________________________________

Zurück zu Deiner Frage:

Es ist schlimm, weil es Allah für Muslime verboten hat !

Irgendwie finde ich aus weiblicher und sexueller Sicht Deine Scherze ziemlich spaßbefreit. Auf solche Scherze muss man erstmal kommen, und dann sind Deine ach so lustigen Gedankenausflüge recht erbärmlich.

@LolleFee

Jogi, du musst hier keine "Propaganda" betreiben.

Rein aus männlicher und sexueller Sicht, gefällt mir " Der Islam" eigentlich recht gut.

Schön gut formuliert,und indirekt den Islam als Patrialich darzustellen.

Fakt ist,dass mehrheitlich Frauen zum Islam konvertieren,weil sie eben sehen,wie schön und Barmherzig der Islam ist.

was mich gerade zur Überlegung veranlasst, mit meinem russischen Nachbarn mal einen ( Klein)Krieg anzufangen, seine Frau sieht schon heiß aus...

..........neee  DAS IST ist ein Scherz !!! ..

........also nicht, dass sie "heiß" aussieht, sondern das mit dem "Kleinkrieg")

Beziehst dich wohl auf die Bibel oder wie z.B moses 20

Vers 13

Allein die Weiber, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du unter dich austeilen und sollst essen von der Ausbeute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.

.. aber so wie mein tunesischer Nachbar... 10 Monate hier, bei seiner hiesigen Frau, und dann mal rasch nach Tunesien... als "S*x-Urlaub zu seinen anderen beiden Frauen.... na das hat was für sich... allerdings sagt er es auch so, mit einem "augenzwinkern" :

Oder wie die ganzen deutsch christlichen männer in thailand,die gerne mal da ihre Zeit in den Bordellen verbringen.

übrigens.. wenn ich ein Shia-Forum finde, würde ich schon mal eine Kontaktanzeige aufgeben... so gelegentlich mal eine Zeitehe mit einer Shiitin, käme mir durchaus gelegen.

Wie du aber schon sagst die Schia,und wir Sunniten sehen die Schia als Nicht Muslime an,daher eig. unpassend diese Aussage.

@Sunnite

Sunnite, Du musst hier auch keine Propaganda betreiben, aber da redet man ja gegen eine Wand.

Vor allem solltest Du es aber (wieder mal) unterlassen, zu verallgemeinern!

Oder wie die ganzen deutsch christlichen männer in thailand,die gerne mal da ihre Zeit in den Bordellen verbringen.

Ich kenne keinen einzigen Mann, weder deutsch noch nichtdeutsch, weder christlich noch unchristlich, der irgendwo schon mal Sextourist war.

@LolleFee

@ LolleFee

Danke, dass Du überhaupt darauf eingingst.

Mag sein, dass es nicht so lustig rüberkommt, wie ich es empfinde..

@Sunnite

@ Sunnite

Ok, Shiiten sehen es sicher anders, sie sehen sich durchaus als Muslime.

Verboten ist vorehelicher GV. Kein ernsthafter Jude, Christ oder Muslim würde das Gebot in Frage stellen, oder "Auswege" suchen

Es ist kein Maßstab, wie sich Menschen verhalten, die lediglich namentlich irgendeiner Religion zugehören.

Es würde mir z.B. auch nicht einfallen, die fünf einschlägig stadtbekannten Söhne einer hiesigen sunnitischen Familie als Beispiel heranzuziehen.

Nur scheint es insgesamt so, als würde der Islam im sexuellen Bereich insgesamt mehr "Spielraum" bieten, sei es durch Definitionen oder entsprechende Auslegungen.

@Jogi57L

Der Islam erlaubt vielmehr im Sexuellen Bereich,da dies was menschliches ist. Man darf mit seiner Frau alles probieren,außer Anal Verkehr.

Sexualität ist im Islam nicht Verpönt und wer Frauen meidet und nicht heiratet,widersprecht sogar den Islam.

Es gehört zu einem Guten Muslim zu heiraten und seinen Spass darin zu finden,mit seiner Frau spass zu haben

"Nähert euch nicht dem Ehebruch (Zina), das ist etwas Abscheuliches und öffnet den Weg (zum Schlechten)" surâ [17:32]

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Zu den Vorzeichen der Stunde gehört, dass das (göttliche) Wissen verschwindet, die Unwissenheit herrscht, der Alkohol gewöhnlich getrunken und die Unzucht (Zina) offenkundig wird."