Wie schlimm ist Urkundenfälschung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urkunde Fälschung macht deine Gesundheit nicht kaputt,also nicht so schlimm wie Drogen.

Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Hallo wird hart bestraft.Mit Gefängnisstrafe oder auch Geldstrafe.lg